Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: An die, die sich ohne Pony nicht mögen

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tragt ihr mal Tape-Extensions bei dem Wetter... da hat man das Gefühl, man hätte 24/7 eine Mütze auf.... ... ist allerdings auch alles Gewohnheitssache.
    Brauch ich ja zum Glück nicht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Glückliche....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab vor ein paar Tagen noch darüber nachgedacht wie dämlich es ist, dass ich mir ausgerechnet zu dieser Jahreszeit einen Pony hab schneiden lassen
    Wenns draussen so warm ist kann ich das gar nicht ertragen. Es ist heiss wie bolle darunter und nach ein paar Minuten nassgeschwitzt. Ich muss mir den auch hoch oder zur Seite klemmen. Sieht zwar ziemlich beknackt aus aber ist mir wurst

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tragt ihr mal Tape-Extensions bei dem Wetter... da hat man das Gefühl, man hätte 24/7 eine Mütze auf.... ... ist allerdings auch alles Gewohnheitssache.
    irgendwann jetzt mal dachte ich auch mal, dass meine dünneren Haare im Moment gar nicht so schlecht sind. Gerade offen ist es angenehm luftig.

    Das Problem mit dem Pony hatte ich früher auch, ich hab ihn seit vielen Jahren jetzt rauswachsen lassen, weil das bei mir um Klassen besser aussieht als zur Seite gekämmt oder hoch gesteckt, aber ich hab das früher auch gemacht. Kühle Stirn macht viel aus, finde ich, auch die Partie hinter den Ohren (!), vom Nacken mal ganz abgesehen, ist erstaunlich effektiv. Mir steht Pony eigentlich besser, aber es gab auch paar praktische Gründe, mich damals dafür zu entscheiden, ihn rauswachsen zu lassen. Viele lassen sich die Haare ja eher über den Winter wachsen, aber ich finde den Effekt im Sommer viel stärker, egal, wie du schwitzt, die Frisur sieht immer klasse aus.

    Ich hab jetzt wieder öfter welche gesehen, die sich das Pony, Seiten und Nacken mit einem Bandana oder Tuch zurück gebunden haben, sah fast immer gut aus, die Spitzen kann man gut darunter verstecken.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Man ist eben doch nicht ganz allein
    Die Variante ungeschminkt und Pony wegklemmen, spare ich mir allerdings nur für den Strand auf.
    Das macht es bei mir so richtig gruselig...obwohl es auch ein herrliches Gefühl ist, außer Sonnenschutz nichts weiter im Gesicht zu haben aber lassen wir das
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Ich trage auch eigentlich IMMER meinen Pony; einzige Ausnahme ist evtl. mal ein Urlaub (z.B. auf dem Boot), wo ich tagsüber einen Zopf flechte und den Pony mit Bandana o.ä. aus dem Gesicht halte. Mit offenen Haare ohne Pony geht bei mir GAR NICHT, sind alle Haare aus dem Gesicht, finde ich es etwas erträglicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 21:56:32
  2. Pony ohne Scheitel?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 18:23:27
  3. Wenn zwei sich nicht mögen...
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 17:16:43
  4. Was mögt ihr nicht, was alle mögen?
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:43:13
  5. Gibt es hier im BB welche, die SL nicht mögen?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •