Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Boxspringbett Besitzer

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Boxspringbett Besitzer

    Anzeige
    Der Aufbau eines Boxspringbettes ist mir klar aber nicht wirklich die Nutzung
    Bezieht man nur den Topper mit einem Laken oder auch die Matratze darunter und falls letzteres der Fall sein sollte, separat oder alles unter einem Laken?

    Im Geschäft mag ich meine Unwissenheit dann doch nicht preisgeben
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei mir kann man einfach nur die Matratze beziehen, der Boxspringteil darunter ist fest geschlossen. Ich hab auch noch so einen Matratzenschoner, der kommt mit der Matratze unter das Laken.
    Was ist denn ein Topper?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Topper?
    Ganz unten ist ja die feste Box, dann kommt die Matratze und oben auf liegt der Topper

    So wie hier

    http://www.betten.de/bilder/spannbet...uer-topper.jpg
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Also ich hab mir einen richtig dicken Topper ausgesucht (15cm) (irgendwie hört sich das versaut an )
    und deswegen habe ich die Matratzen bezogen (mit einem 180 x 200 Laken) und dann den Topper noch separat (auch 180 x 200 Laken)
    Ich finde das sieht richtig gut aus und man hat dadurch noch ein bißchen mehr Höhe (Bett ist jetzt 75 cm hoch)
    Ich find's klasse so und würde es auch immer wieder so kaufen (hab das ganze bei Otto bestellt)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ach so, Topper hab ich nicht.

    Ich hab es auch anfertigen lassen und nicht fertig bestellt, deswegen kenn ich die Topper vermutlich nicht. Wozu sind denn die?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Der Topper ist DAS Sahnestückchen für das Boxspringbett. Meistens so an die 5 cm dick und diese 5 cm bringen´s wirklich! Dieser Topper, also eine ca. 5 cm dicke Matratzenauflage wird auf die obere Matratze gelegt und gleicht nochmal ein Stückchen das Liegegefühl aus.
    Eine Freundin hat so ein Bett und es liegt sich einfach saugut darin.

    Hier in dem Link siehst du das ganz gut wie dann das ganze Bett (untere Matratze, dann die obere und ganz oben ist der Topper) aufgebaut ist
    http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz...9,r:1,s:0,i:85
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich hab so eine super Matratze, ich will da nichts drauf, sondern mich interessiert nur, was andere davon haben. Ich liege jetzt schon wie im Himmel, hab es damals in einem 5-Sterne-Hotel gehabt und mir ein Jahr später von der Firma bauen und liefern lassen, die das Hotel ausgestattet hat, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
    Beim Bett hat auch keine untere Matratze, sondern nur eine, dafür sehr hohe. Unten ist nur ein Raum, der mit flexiblen Metallfedern gespannt ist, der Boxspringteil.

    Ich hab ein Bett für 7000 Euro, ich denke mal, das haben die da anders gelöst. Aber gut zu wissen, dass Boxspringbett nicht Boxspringbett ist und danke für die Antworten.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab so eine super Matratze, ich will da nichts drauf, sondern mich interessiert nur, was andere davon haben. Ich liege jetzt schon wie im Himmel, hab es damals in einem 5-Sterne-Hotel gehabt und mir ein Jahr später von der Firma bauen und liefern lassen, die das Hotel ausgestattet hat, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
    Beim Bett hat auch keine untere Matratze, sondern nur eine, dafür sehr hohe. Unten ist nur ein Raum, der mit flexiblen Metallfedern gespannt ist, der Boxspringteil.

    Ich hab ein Bett für 7000 Euro, ich denke mal, das haben die da anders gelöst. Aber gut zu wissen, dass Boxspringbett nicht Boxspringbett ist und danke für die Antworten.
    Boah,Wahnsinn!
    Das Bett kann ja nur ein Traum sein!
    Hotelfeeling im eigenen Heim,toll!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Würdet ihr nochmal den Hersteller eurer Betten nennen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nochmal den Hersteller eurer Betten nennen?
    Kann ich erst sagen,wenn ich es habe
    Ich kann es mir finanziell momentan leider nicht leisten auf sehr gute Qualität zu achten aber hoffe, dass mich das dänische Bettenlager nicht allzu sehr enttäuscht

    Ansonsten steht hier super beschrieben, worauf man achten muss.

    http://magazin.betten.de/service/aug...ring-kauf.html
    Geändert von Dany (23.07.13 um 19:54:39 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. @die Mac Paint Pot Besitzer
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:12:33
  2. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33
  3. @dieTechnakohls Besitzer
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:06:39
  4. an die Frangipani Besitzer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:32:15
  5. an die b-jeweled Besitzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 12:02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •