Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich werde echt noch wahnsinnig.... :D Strassenarbeiten.

  1. #21
    Registriert seit
    24.07.13
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Haha...ja Wobei ja der Dom nun angeblich doch nicht wegen der UBahn wackelt...
    Was mir aber absolut schleierhaft ist, ist der Sinn der neuen Haltestelle Breslauer Platz...
    Das Ding hat Millionen gekostet und befindet sich 100 m neben dem Hbf und alle Bahnen die da halten, halten eben auch am Hbf
    Wo ist der Sinn?
    Ich finde die Idee einer Nord/Süd-Bahn gut. Für die Leute in Raderthal/Bayenthal ist das schon praktisch. Allerdings muss sowas auch durchführbar sein^^,
    Naja, Kölle ich liebe trotzdem. Et hät noch imma jod jejange

    lg GeradeUgly

  2. #22
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Es ist ja nicht so, daß es keine Bahnverbindung von Bayenthal zum Bahnhof gegeben hätte. Nur wird man in Zukunft vielleicht mal 5 Minuten Fahrzeit sparen - mehr nicht. Dafür der ganze Aufwand? Ich glaube, daß es sich um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für notleidende ;-) Kölner Bauunternehmen handelt...

  3. #23
    Registriert seit
    24.07.13
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, daß es keine Bahnverbindung von Bayenthal zum Bahnhof gegeben hätte. Nur wird man in Zukunft vielleicht mal 5 Minuten Fahrzeit sparen - mehr nicht. Dafür der ganze Aufwand? Ich glaube, daß es sich um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für notleidende ;-) Kölner Bauunternehmen handelt...
    Ja, die sind, wie wir wissen, ja die erste Adresse für Gelder aus der Stadtkasse...Wie es so schön heisst: Mer (Klüngel) stonn zosamme

Ähnliche Themen

  1. Ich werde noch wahnsinnig... Katzenflöhe!!
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:28:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:31:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:56:37
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •