Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich werde echt noch wahnsinnig.... :D Strassenarbeiten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh weh, 6 Jahre? Haben die dort jetzt neu gebaut? Bin gerade nicht auf dem Laufenden....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich tippe du hast einen Kanalbauarbeiter als Stalker.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Da, wo ich gerade wegziehe, war auch eine Dauerbaustelle.
    Ich weiß nicht, was die da dauernd machen, warum sie dauernd die Erde aufreißen müssen, und warum sie nie fertig werden. Kaum sind sie fertig, fangen sie wieder von vorne an.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Oh weh, 6 Jahre? Haben die dort jetzt neu gebaut? Bin gerade nicht auf dem Laufenden....
    Ja, sie bauen seit 9 Jahren und das dauert noch ein paar Jahre, bis sie komplett fertig sind. Sie haben einen U-bahnabschnitt gebaut, der in den 60er Jahren geplant war und stießen, oh Wunder, immer auf Hindernisse in Form von römischen Bauten, umkippenden Kirchtürmen, einstürzenden Stadtarchiven usw..

    Aber, wie man hier lesen kann, der Kölner an sich ist geübt darin, mit Ewigkeiten umzugehen ( der Dom wurde ja auch erst nach ein paar hundert Jahren fertig): http://www.zeit.de/2013/06/U-Bahn-Koeln

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    bei uns dasselbe - seit April wird die Kanalisation erneuert (inklusive Hausanschlüsse) , regelmässig hat irgendein Dödel die Wasser- oder Telefonleitung durchgehackt , morgens punkt halb sieben wird man aus dem Bett geschüttelt (der Nachbar meinte er bräuchte sich derzeit beim Beischlaf nicht mehr anzustrengen - drauflegen genügt) und der Lärm den ganzen Tag lang frisst einem den letzten Nerv. Aber das Ende kommt in Sicht , und wir hatten einen Vorteil n""amlich dass die stark befahrene Strasse Solange zu war und wir zumindest Nachts sehr ruhig schlafen konnten.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir auf der Arbeit wird gerade die ganze Straße neu gemacht. Inklusive Abriss
    Die Rezepion liegt an der Straßenseite. Wenn man das Fenster aufhat versteht man am Telefon sein eigenes Wort kaum (geschweigedenn das der Patienten). Es vibriert auch alles hübsch hier, die Kugelschreiber machen sich selbstständig

Ähnliche Themen

  1. Ich werde noch wahnsinnig... Katzenflöhe!!
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:28:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:31:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:56:37
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •