Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Nimue

  1. #11
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Danke Hopi. Ich kenn die Dinger vom Kinder verarzten, ich glaube die sind mir auch zu kratzig. Da bleibe ich lieber bei meinen Demakeup-Pads.

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Einziehen durften vorerst mal das Cleansing Gel, der Conditioner und die Enzyme. Ich liebe die Sachen. Vor allem den Cleanser. In England gibt es eine Seite, da kann man anscheinend online bestellen. Vielleicht wage ich es mal. http://www.essentiabeauty.co.uk/nimueshop.html Ist preislich ganz interessant.

    @Hopi wie oft pumpst Du bei Cleanser + Conditioner?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei dem Cleanser 1-2 Mal, meistens reicht mir aber 1 x. Bei dem Conditioner mehr, ich schätze, 3-4 x. Ich achte da morgen mal drauf
    Die Preise sind super, hast Du da was zu Versandkosten gefunden?
    Geändert von HopiStar (01.08.13 um 18:33:28 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Einziehen durften vorerst mal das Cleansing Gel, der Conditioner und die Enzyme. Ich liebe die Sachen. Vor allem den Cleanser. In England gibt es eine Seite, da kann man anscheinend online bestellen. Vielleicht wage ich es mal. http://www.essentiabeauty.co.uk/nimueshop.html Ist preislich ganz interessant.
    und wie kann man hier bestellen? da kann man nichts anklicken
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Momentan brauche ich noch andere Cremes auf, aber ich werde die mal anschreiben ob man per E-Mail bestellt.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Mich würde das Travelset auch interessieren, das wäre super zum probieren
    ORPW

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das sehe ich ja erst jetzt. Das ist ja super. Die Nachtcreme (Moisturizer +) ist auch leicht exfolierend und schön (für mich natülich zu spaßbefreit ) aber da hat man - bis auf Sonnenschutz - wirklich die Basics.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja gell Ich werd mich gleich bei den österr. Partnern durchtel., ob sie das vielleicht auch haben
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Ich hatte heute bei der Kosmetikerin eine Cleansing-Behandlung mit Nimue.
    Mitgenommen habe ich jetzt erstmal das Enzyme Exfoliant.
    Habe noch Pröbchen des Cleansing Gels und des Conditioners bekommen, das werde ich die Tage mal testen.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich habe jetzt dann einen Beratungstermin und bin schon seeehr gespannt
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.14, 16:15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •