Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Nimue

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Meine neuesten Errungenschaften in Sachen Nimue ist die Day Cream und Moisture plus. Testen konnte ich dann noch den Multi rejuvenating Booster und die Rejuvenating Mask. Beides auch sehr, sehr toll. Die Sachen haben alle eine Riesenwirkung und mein Häutchen gefällt mir immer besser. Aber.... geruchstechnisch und sonst so echt spassbefreit. Aber was die Wirkung angeht echt der Hammer. Ich kann normalerweise nicht treu sein, aber in dem Fall spricht die Wirkung sowas von sich. Nach dem üblichen Reinigungsritual, noch die Enzyme, dann die Maske und ich sah aus wie frisch vom Schönheitsfarm Urlaub zurück. Dann hab ich noch eine Abfüllung vom Active Gel. Das kommt diese Woche auch noch dran.

    @frechemichi
    Bin gespannt was Du berichtest. Für mich sind die Behandlungsinstitute alle zu weit weg
    Geändert von Honigmond (02.09.13 um 15:14:29 Uhr)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich glaube, ich werde mir mal den Alpha Lipoic Activator zulegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich hatte übrigens bei dem Link in UK mal angefragt aber leider liefern sie Nimue nicht nach D.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens bei dem Link in UK mal angefragt aber leider liefern sie Nimue nicht nach D.
    Das wollte ich heute auch schon berichten. Schade, denn bei meinem Institut bieten sie keine Refills an

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wie doof ist das denn? Das gehört doch zum Standardsortiment. Also wenn Du was brauchst, sag Bescheid, ich habe morgen Termin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja gell, ich finde das eher eine Abzocke
    Sie meinte aber, dass man vielleicht schauen könnte, wenn ich was brauche. Sehr überzeugend war es nicht unbedingt. Naja, vielleicht sind sie ja so gnädig.. Echt blöd!

    Hopi, ich hab dann eh sofort an dich gedacht Ich werde morgen aber nochmal wo anders in Ö anrufen. Da müsste ich es mir zwar zuschicken lassen, aber kommt noch immer günstiger als die Originale immer zu kaufen.

    Wenn die das auch nicht haben, dann melde ich mich
    Aber mom. bin ich noch versorgt, danke!

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ..obwohl der Toner könnte vielleicht recht schnell leer werden.. Wann hast du den Termin? Sonst meld ich mich nochmal

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Morgen um 18 Uhr und dann wieder in sechs Wochen.

    Das Refill ist immerhin 10€ günstiger und ausserdem ist es besser für die Umwelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, danke

    Ja eben

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    @frechemichi
    Bin gespannt was Du berichtest. Für mich sind die Behandlungsinstitute alle zu weit weg
    Also der Termin war nicht sonderlich aufregend. (Ok, liegt vielleicht auch daran, dass Sie sich eher um größere Eingriffe in die Schönheit kümmern)
    Sie hat mich (kurz) angeschaut und meinte, dass ich der Gruppe angehöre, wo 80% hineinfällt, nämlich die umweltgeschädigte Haut. Also war das Ritual schon klar. Dazu hatte sie auch schon die Brüschüre und den Flyer dort liegen. Kurz erklärt und das war's.

    Naja... Ich hab mir dann das Cleansing Gel, den Conditioner und die Day Cream mitgenommen. Die Moisture plus hab ich mal gelassen, das war mir dann zu viel. Sie meinte, dass ich mir die noch immer holen kann und gab mir mal 2 Proben mit. Sie hätte auch befürchtet, dass sie mir zu reichhaltig sein wird. Gestern Abend hab ich sie dann zum 1. Mal probiert und war überrascht, denn von reichhaltig finde ich sie weit entfernt. Aja, von dem Enzym-Peeling hat sie mir auch eine Probe mitgegeben.

    Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, bis ich ein paar andere Sachen aufgebraucht habe, aber ich war einfach zu neugierig und hab gleich mit dem testen begonnen und ich mag die Sachen sehr
    Und wegen der Refills habe ich nun eine andere Quelle gefunden, wo ich zumindest bestellen kann
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.14, 16:15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •