Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Nimue

  1. #41
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Muss ich mir auch anschauen..

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Der macht wirklich ein schönes, sattes Hautgefühl (allerdings nicht mit dem Alpha Lipoic Activator anzuwenden).
    Bei mir stehen das Stemplex und das Maintenance noch auf der Wunschliste. Aber demnächst muss ich erst mal wieder nachkaufen.

    Michi, der normale Moisturizer spricht mich so gar nicht an (meine Kosmetikerin übrigens auch nicht) und deswegen würde ich ihn auch keine "Hilfe" zur Seite stellen. Ich finde, da gibt es einfach wesentlich bessere Sachen (von Nimue aber auch von anderen Firmen). Meine Kosmetikerin ist auch von dem Hydrating Serum nicht überzeugt. Das mag ich so an ihr, sie sagt auch schon mal, da gibt es besseres.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, danke Hopi. Das ist dann natürlich nicht wirklich sinnvoll.

    Naja, "leider" reicht er noch eine Weile, aber nachkaufen brauch ich nicht, weil er mir im Winter zu wenig ist.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hm.......ich habe mir gerade das Nimue Cleansing Gel nachgekauft und da steht drauf, dass es eine "verbesserte Formel" sei. Hm....zum Einen scheint mir der Dufl leicht anders. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, ich hatte jetzt eine Pause, in der ich andere Cleanser benutzt/aufgebraucht habe. Aber ich habe momentan nicht dieses "Suchtgefühl", was ich normalerweise habe. Zum Anderen - was viel schlimmer ist - habe ich das Gefühl, er trocknet meine Haut aus . Ich kann noch nichts definitiv sagen, benutze ihn erst wieder seit zwei Tagen aber ich bin leicht beunruhigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich konnte die neue Augencreme testen und finde sie wirklich gut und gelungen und den neuen Sun-C SPF40 und der gefällt mir richtig gut. Mit Antioxidantien und genau die richtige Konsistenz, also es bleibt so ein leicht "pappiges" Gefühl auf der Haut, man fühl, dass man eingecremt ist aber es steht nicht auf der Haut, ist nicht klebrig und die Haut fühlt sich gut gepflegt an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.14, 16:15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •