Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Unterlagerungen & Milien dauerhaft wegbekommen

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da Unterschiede, wenn ja, welche? Woher weiß man was Milien und was Unterlagerungen sind? Und welche davon sind ganz gewöhnliche Mitesser?
    Und als Pickel werde dann die fiese entzündeten Teile (auch Hormonböller genannt?) bezeichnet? Ich steig da nicht durch

    Milien lassen sich nur und ausschließlich nur dann entfernen, wenn die Haut vorher angeritzt wurde.
    Schauen aus, wie Körner (kleinere oder größere) die direkt unter der Hautöberfläche liegen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Neu entdeckt habe ich von mbr Medical Beauty dieses Produkt:http://www.douglas.de/douglas/Pflege...010006123.html
    Ich hatte 2 Probensachets, habe es 4 Nächte hintereinander benutzt und bin alleine davon hellauf begeistert: Die Haut wird strahlend und rein, sieht frisch und jung aus. Die Unterlagerungen waren fast komplett weg.
    Wird demnächst bei mir einziehen, 100%!
    Die Lotion von Lierac habe ich auch und finde sie ganz toll, ist dieses Serum etwa noch besser? Und kannst du es mit BHA von Paula vergleichen?
    Wenn es wirklich diese Produkte übertrifft, bestelle ich gleich morgen...
    Das Problem mit den Unterlagerungen habe ich leider auch und suche schon ewig nach etwas Wirkungsvollem. Viele Produkte sind für mich auf Dauer zu scharf und reizen meine Haut, verwände ich Produkte ohne Säuren, verstopfen wieder meine Poren. Und dabei ist meine Haut leider immer eher trocken (außer im Sommer).

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Milien lassen sich nur und ausschließlich nur dann entfernen, wenn die Haut vorher angeritzt wurde.
    Schauen aus, wie Körner (kleinere oder größere) die direkt unter der Hautöberfläche liegen.
    Unter Unterlagerungen hab ich mir noch nie was vorstellen können.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da Unterschiede, wenn ja, welche? Woher weiß man was Milien und was Unterlagerungen sind? Und welche davon sind ganz gewöhnliche Mitesser?
    Und als Pickel werde dann die fiese entzündeten Teile (auch Hormonböller genannt?) bezeichnet? Ich steig da nicht durch
    Mitesser sind "offen", die können ja im Gegensatz zu (den geschlossen, unter der Haut liegenden) Milien ausgedrückt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ok, Mitesser und Milien wären damit klar. Und was sind dann bitte Unterlagerungen? Oder ist das das gleiche wie Milien und nur ein anderes Wort dafür?

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Milien bestehen nicht aus Talg, sondern sind kleine Zysten.

    Unterlagerungen sind das gleiche wie Mitesser, nur dass sie keinen "Ausgang" haben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Genau, sie bestehen nicht aus Talg, sondern aus Horn und sie sind verkapselt, also haben eine Hautschicht drüber. Mitesser bestehen aus Talg und Horn und haben einen Ausgang.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, jetzt sehe ich schon sehr viel klarer. Danke euch

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Sind Unterlagerungen nicht diese unterirdischen Böller, die einfach nicht rauskommen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Bekommt man die mit Microdermabrasion weg?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Trockene, rauhe Stellen im Gesicht wegbekommen?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 07:10:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 16:23:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 10:12:56
  4. Rauchgeruch wegbekommen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 12:55:55
  5. Flecken im Gesicht wegbekommen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 14:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •