Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D&P Parfümüm - toll!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard D&P Parfümüm - toll!

    Anzeige
    Ich muss hier mal eine Lanze brechen. In Holland war ich zufällig in einer solchen "Parfümerie" und bin begeistert.

    Diese Marke hat sich auf Duftfakes deluxe spezialisiert - mit einer Sillage und Haltbarkeit die oftmals das Original schlägt! Ich habe dort mein heißgeliebtes, aus dem Sortiment genommenes Miss Dior Chérie wiedergefunden und auch Burberry Weekend etc... sie haben eigentlich fast alles, was so auf dem Markt ist.

    Die Haltbarkeit betrug bei mir ca. 8 Stunden und der Duft war exakt der selbe - also kein billiges Fakewässerchen - ich halte sonst nämlich auch gar nichts von Duftfakes. Aber die haben mich umgehauen und ich werde bestimmt noch weitere kaufen. (30 ml um 14 Euro.., gibt auch größere Flaschen)

    Mein Freund hat sich auch vier Stück mitgenommen, u.a. Armani Aqua di Gio, CK Euphoria etc... wirklich TOLL!

    Jetzt sollen auch Läden nach Deutschland kommen.

    https://www.facebook.com/dpperfumum?fref=ts

    http://www.qype.com/place/1022736-D-P-Perfumum-Alanya

    http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16720
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe vor ca. 6 Jahren mir ein paar Flaschen aus Istanbul mitgebracht. Sillage war wirklich tatsächlich gigantisch, so dass ich nur tupfen konnte. Ich habe mir damals den Chanel No5 mitgenommen und konnte wirklich keinen (wenn überhaupt) großen Unterschied zwischen dem Original und dem D&P Düften erkennen. Das Kenzo Jungle (welches ja bei uns nicht mehr erhältlich war) hat auch prima gerochen.
    Die machen ihre Sache wirklich gut. Vor allem für schlechte Duftträger ist das eine gute Anlaufstelle
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hm, ich weiß nicht,

    einerseits spare ich auch gerne.

    Andererseits habe ich da kein gutes Gefühl dabei, weil man nicht weiß
    wo und welchen Bedingungen so etwas produziert wird.

    Und warum produzieren sie keine neuen Düfte mit toller Sillage?! Weil sie sich natürlich die Entwicklungs- und Werbekosten sparen.

    Wenn wir alle diese Sachen kaufen, wird niemals jemand sich nochmal die Mühe und die Kosten machen,etwas neues zu entwickeln.

    Ich mach es so:
    Wenn ich mir die Originale z. Z. nicht leisten kann, spare ich darauf oder suche echte Alternativen...

    Ich mochte auch noch nie (aber auch nie echte) Louis-Vuitton-Taschen vom Strand ;=)
    und der Wert von "Erfindungen" jeder Art (Medikamente auch!) wird rgendwie geschmälert..

    Aber das nur als Anmerkung, möchte euch die Freude an den Schnäppchen nicht verderben..
    Geändert von Blu-Belle (24.07.13 um 19:17:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Blue Belle, es geht ja nicht ums "sparen" - die meisten wissen, vielen hunderte oder tausende von Euro wir in Düfte "investiert" haben. Sicher. Es gibt Düfte da gibt es einfach kein Dupe. Die sind einzigartig. Aber wenn jemand z.B. ein Burbarry Duft haben möchte und der Originalduft hält von 11 bis Mittag, dann ist die Firma prima.
    Die Firma jagt höchstwahrscheinlich die Originale durch den Chromatographen und bildet oder bestimmt die Inhaltstoffe nach. Die allermeisten Düfte auf dem Markt haben sowieso nicht ein Fitzelchen eines natürlichen Stoffes gesehen und sind ebenfalls "chemische Verbindungen" - naiv sind wir ja alle nicht - außer ein paar Ausnahmen und selbst diejenigen mit den seltenen Inhaltsstoffen sind nicht besser oder schlechter.
    Die Nase entscheidet.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Jeremiah - TOLL TOLL TOLL!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 14:24:51
  2. Na toll :-(
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 10:56:05
  3. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:56:01
  4. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  5. Was ist so toll an dem Deo?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 21:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •