Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teleshopping Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Teleshopping Pflege

    Anzeige
    Haben wir da schon mal gesammelt?
    Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht

    Ich würde gerne wissen, was von euch erprobt und für gut befunden wurde.
    Mich interessiert Pflege für Gesicht,Körper und Haare!
    Die Angebote sind ja riesig und ich habe mir bis auf ein Haarpflegeset in den 90ern noch nie etwas kosmetisches aus dem TV bestellt.

    Das Haarset war übrigens der absolute Traum.
    Meine Haare waren einfach nur

    Es schimpfte sich Burrons Hair Care aber heute scheint es das nicht mehr zu geben es sei denn, die Firma wurde von einer anderen geschluckt und die Produkte tauchten mit neuem Namen und Design wieder auf.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich oute mich da mal

    ich benutze sehr gerne die Gesichtspflege von Isomers, davon das Copper Serum, das Age Diffusor Serum mit Retinol, Stem Genesis Serum und die Desert Youth Creme mit Ectoin, alles wirklich sehr gute Produkte, die in Apotheker Braunglasflaschen mit Pumpe kommen, also eine saubere Sache, sind zwar eher spaßbefreit, das so gut wie duftfrei, was ich sehr gerne mag, aber meine Haut mag die Sachen sehr gerne und sieht damit sehr gut aus
    seit 2 Wochen habe ich auch die Dekollteecreme in Verwendung, derzeit ist die top, da sehr leicht ohne klebrig zu sein oder sich bei den Temperaturen schwitzig anzufühlen, bekomme auch keine Pickelchen davon, was ich sonst gerne von Dekollteecremes bekomme

    die Körperpflege von Ricarda M. ist wirklich top, ich habe derzeit das Body Lift Gel in Gebrauch, riecht ganz minimal frisch-minzig, zieht schnell ein und meine Haut vor allem an den Oberschenkeln ist deutlch straffer, jetzt ist mir das auch reichhaltif genug im Herbst habe ich vor das mit einem Weleda-Öl bissl zu Pimpen, für den Winter ist die 24h Bodycreme mit 10 % Urea supertoll, ich benutze die schon seit Jahren und hab seither nie mehr Probleme mit trockener oder schuppiger Haut, was ich auch seit Jahren immer gerne nehme ist der MAC Multi Action Cleanser, holt sanft alles an Makeup runter und danach ist meine Haut sauber und fühlt sich weich an ohne zu spannen oder trocken zu sein

    Ricarda M. + Isomers gibt es bei HSE

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich oute mich auch. Ich pflege seit 15 Jahren fast ausschließlich mit HS-Produkten und bin zur Zeit mit Isomers sehr zufrieden.
    Bei Körperpflege mag ich M.Asam sehr gern. Für die Haare hab ich öfter gewechselt, Asam, Nick Chavez, Ojon. Ich finde die Sachen
    alle sehr gut. Vor allem, man hat volle 30 Tage Zeit alles auszuprobieren und kann ggf. zurückschicken.

    Wahrscheinlich wirst du aber drüben im BJ-Forum viel mehr und umfangreichere Informationen bekommen als hier.
    Dort gibt es einen extra Bereich nur für Homeshopping und darunter eigentlich für jede erhältliche Kosmetikserie einen eigenen Faden.
    Geändert von vivian (24.07.13 um 17:28:41 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
    Habe vereinzelt Produkte bei Codecheck gefunden und auch an den Inhaltsstoffen war nichts auszusetzen
    Ich liebäugel zurzeit mit dieser Augenpflege hier

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=23656822

    60ml für den Preis, da kann man nichts zu sagen!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.13
    Beiträge
    105
    Ich weiss nicht, ob ich einfach immer nur Pech hatte oder das wirklich so ist, aber ich aber immer nur Mist bekommen, weswegen ich jetzt nur noch im Laden kaufe :-(

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Vor zwei Jahren habe ich mir mal wegen Lobeshymnen hier (!!!) die Nagelpflege von Ricarda M gekauft, alle darin enthaltenen Produkte nebst Nagelfeilen stanken fürchterlich, ganz zu schweigen von der stark parfümierten Handcreme.

    Zwar keine Pflege sondern Deko: die Produkte von Bare Minerals finde ich einsame spitze.

    Mehr kenne ich auch nicht aus dem TV

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe sehr gerne die Haarpflege von Ojon verwendet; leider gibt es sie aktuell nicht mehr.
    M.Asam finde ich ganz nett, vorallem das Körperpeeling; außerdem habe ich einiges aus der Vitamin-C-Serie, nett, aber keine Offenbarung!

    Von Ricarda M. hatte ich mal die 24-h-Creme - was daran sooo toll ist, hat sich mir nicht erschlossen, genauso wie der Multi-Action-Cleanser, aber die Glosse waren immer toll. Außerdem hatte ich mal ein Set mit Creamblush, Cream-to-powder-Makeup, Wimperntusche und einem Lippie geschenkt bekommen - das war einfach nur unbrauchbar, leider, denn sicher nicht sooo preiswert.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei der Bandbreite im HS wird sicher auch Mist dabeisein, klar, ist ja im stationären Handel auch so.
    Aber wie gesagt, man hat ja volles Rückgaberecht, auch bei angebrochenen Kosmetikartikeln, wo hat man das sonst
    schon?
    Bei dm/Budni kann man auch zurückgeben, aber nur auf Kulanz oder Unverträglichkeit.

    Bare Minerals hab ich schon seit dem ersten Tag, also ungefähr 7 Jahre. Für mich das Top-Produkt i.S. Mineralfoundation.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Ich hatte schon ein paar Gesichtspflege-Produkte von M. Asam, ganz nett, aber auch keine Offenbarung.
    Seit einer Weile verwende ich nun auch das Isomers Retiniacin Age Diffusor Serum; das hat tolle Inhaltsstoffe und meine Haut mag es auch sehr gerne. Eigentlich brauche ich danach noch nicht mal mehr Creme. Es wird sicher irgendwann nachbestellt (ich hatte es aus der TB, aber GsD ist meine Mutter begeisterte Teleshopperin ).

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf MDR "Teleshopping im Test"
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.12, 20:18:28
  2. Fleckentferner Teleshopping gesucht
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 22:17:37
  3. 123.tv Teleshopping
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 07:20:42
  4. Können wir mal über Teleshopping-Mode sprechen ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 11:38:07
  5. Was haltet ihr eigentlich von QVC Teleshopping ?
    Von Dufte-Biene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 10:20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •