Heute in einer Woche werde ich mich vom Tierheim verabschieden und 1 Monat nach Paris gehen, aber danach wird wohl einer unserer Schützlinge zu mir ziehen dürfen

Lange wollte ich nichts über sie schreiben, weil es mich selbst so mitgenommen hat, aber Sonntag habe ich sie meinen Eltern vorgestellt und heute hat mir meine Mama verraten, dass mein Vater Zuhause schon groß Vorbereitungen trifft

Es ist eine Hündin, die das Tierheim eigentlich einschläfern wollte. Einfach weil sie alt ist und "kein Hund für jedermann". Genauer gesagt eine 9 1/2-jährige Border Collie Hündin, die an mir klebt wie Pattex, ihr Leben in vollen Zügen genießt und verschmust ist wie Hölle - aber eben auch eine kleine Zicke, die auch mal knurrt wenn ihr was nicht passt. Genau deshalb wollte man sie einschläfern...

Mich lässt die Süße alles machen, sie sucht einfach nur Streicheleinheiten, wenn sie die Wahl hat zwischen kuscheln und Leckerli, dann kommt sie zum Kuscheln^^
Klar, sie ist und bleibt kein einfacher Hund, man weiß auch nicht viel über sie, erst wurde sie im Wald ausgesetzt, dann wurde sie vom TH erst an eine ältere Dame mit einem Alkoholproblem vermittelt, die ein Schoßhündchen wollte, was natürlich - oh Wunder - scheiterte. Aber ich fühle mich dem gerade trotzdem gewachsen und wenn es so nicht klappt werde ich mir Hilfe suchen.

Im Moment bin ich schon mal mega happy und nur am Strahlen, aber richtig erleichtert bin ich erst, wenn ich die Papiere unterzeichnet hab - was ich auf jeden Fall vor Paris machen werde!