Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Eine darf voraussichtlich mit heim :)

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    oh, wie schön sie wird bestimmt glücklich bei dir!!

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das freut mich sehr - für euch beide!
    Ich glaube, besser hätte sie es nicht treffen können

  3. #23
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    10/10
    Schön dass ihr euch gefunden habt. Zufallshunde sind die besten Hunde.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dein Vater, wird aber auch genügend zur Aufmerksamkeit beitragen
    +


  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die Tage an den ich jeweils meine Hunde aus dem tierheim geholt habe, gehören zu den glücklichsten Tagen meines Lebens.
    Das War einfach nur super.
    Ich wünsche Dir, dass es bei euch auch so ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie süß! Viel Spaß.
    ich habe auch seit 10 Wochen eine Tierschutzhündin - anfangs sind sie gaaanz brav, aber wenn sie sich erst mal zu Hause fühlen ... nee, scherz, macht unglaublich Freude.
    Und ich habe auch total gebibbert, ob ich die Zusage bekomme und als einer zur Vorkontrolle ins Haus kam, habe ich meinen Mann noch instruiert, was er sagen muss und was er keinesfalls sagen darf.
    Unsere hat sich wohl gedacht "wo ward ihr denn so lange" . Und sie so toll. Taub und mit Epilepsie aber es ist, als wäre sie schon immer für uns bestimmt gewesen ♥

    Mad, ganz viel Freude und auf dass die Woche dann schnell vorbei geht und eurer gemeinsames Leben mit Hund beginnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Bei uns war es so, dass es mehrere Platzangebote für sie gab, obwohl sie ein Schäfermix ist, und die wohl nicht so gut vermittelbar sind. Ich dachte dann, okay, wenn nicht, dann warten da draußen noch genug andere sehnsüchtig auf mich, aber ich hatte Herzklopfen, als die angesagte "Entscheidungs-Mail" kam. Die Verantwortlichen hatten das Gefühl, es passt mit uns zwei. Und es passt . Bin ganz verliebt in die Maus.

    Schön, Mad Hatter, dass deine Eltern dich unterstützen. Es ist wertvoll, gerade als Studentin in Stresszeiten, eine Möglichkeit zum Abgeben zu haben.
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Oh wie schön Mad Hatter, das freut mich wirklich sehr für dich und für die Hündin
    ich olle Heulsuse hab nun Tränen in den Augen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Hopi und Paulinka,
    eure Geschichten sind echt schön

    Tierheimhunde sind für mich die besten, obwohl sie meist Macken haben aber diese immense Dankbarkeit kann richtig sehen. Unsere Hündin hat immer so ein riesen Grinsen im Gesicht wenn sie in ihrem Körbchen schläft und wir können uns kaum retten vor den vielen Küssen die sie verteilt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Er will sie sogar im Wohnmobil heim transportieren
    Sein Wohnmobil ist sein größtes Heiligtum!

    Außerdem hat er am Sonntag gesehen, dass sie sich gerne im Gras wälzt, jetzt will er unseren Garten umgestalten, damit sie ne Rasenfläche hat.

    Bei den Nachbarn hat er auch schon nachgefragt, ob sie sie nehmen, falls die ganze Familie im Krankenhaus liegt.

    Mein Vater kann mit Hunden, das steht außer Frage, er ist auch mit ihnen aufgewachsen. Mir war immer klar, wenn erst einer da ist, dann wird er alles tun, damit es dem Tier gut geht. Nur der Schritt dahin war das Problem!
    Und Border kennt er eh zur Genüge, wir haben viele hier. Sicher keine Rasse die ich mir "so" ausgesucht hätte, dann wäre es wohl eher ein Galgo oder ein Rottweiler geworden, aber ich habe mein Herz an die Kleine verloren


    Zum Thema Väter kann ich auch was erzählen:

    mein Vater wurde vor 2 Jahren von einem Dobermann in den Oberschenkel gebissen, seitdem hat er Angst vor gewissen Hunderassen. Als ich ihm erzählte wir würden eine Amstaff-Hündin adoptieren ist er fast ausgeflippt und als sie bei uns war wollte er sie nur widerwillig kennenlernen
    aber da sie eine kleine Diva ist und ganz genau weiss wie man Menschen um den Finger wickelt hat er sich total in sie verliebt!
    Er geht mit ihr spazieren falls ich keine Zeit habe, passt auf sie auf, sie darf sogar in sein Auto (sein Heiligtum) und das beste: er erklärt jedem (auch denen die es nicht wissen wollen ) wie diese "Kampfhunde" in Wirklichkeit sind und dass dieser schlechte Ruf gar nicht gerechtfertigt ist, was für tolle Hunde es sind etc
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Darf man mal eine solche Umfrage machen?
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 22:57:50
  2. eine Kette darf gehen
    Von cepha im Forum Handmade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 10:05:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 22:19:41
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:16:41
  5. Darf ein Mann einer Frau mal eine verpaßen?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •