Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Washi Gesichtstücher

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Washi Gesichtstücher

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich bin gerade über diese "Waschlappen" extra fürs Gesicht gestolpert, benutzt die jemand von euch zufällig? Ich reinige schon länger mit dem Cleanse and Polish von Liz Earle, dazu gehört auch ein "Waschtuch" aus Mousseline, mit dem man den Reiniger dann abnimmt-nur ist so ein Mousselinetuch irgendwann "fertig" und wird für den Polishing Effekt zu weich mit der Zeit.

    Kürzlich gab es ja diesen Thread über die Mikrofaserwaschlappen von Tchibo, die hier viele Fans haben (ich hatte die verpasst-als ich sie kaufen wollte, gab es keine mehr.), dabei habe ich mitbekommen, dass so einige Beauties ihre Gesichtsreiniger schon lange mit solchen Tüchern abnehmen, seien sie nun aus Baumwolle oder aus Mikrofaser.

    Diese Washitücher sind augenscheinlich aus Baumwolle und auf eine bestimmte Art gewebt, so dass sie wohl leicht peelend wirken, ähnlich wie die Mousselinetücher oder die Mikrofaserpeelingtücher...
    Kennt die jemand? Die werden, wenn man Google befragt, in vielen (englischsprachigen) Blogs ziemlich gehyped.

    Hier mal der Link: http://www.lucrislimited.com/

    Bin gespannt, was ihr schreibt.

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Soooooooooooooooooooo, da ich ja so unheimlich viele Feedbacks bekam.... Also ich habe diese Washi Tücher jetzt schon eine Weile in Gebrauch und finde die wirklich sehr gut. Sie peelen leicht bzw. für mich genau richtig, sie sind aus Baumwolle und praktisch unkaputtbar. Inzwischen mag ich die lieber als meine Muslin Cloths aus Asien, die ich im Zehnerpack für nicht mal vier Euro inkl. Versand bei Ebay gekauft habe (als Erweiterung meiner Liz Earle Tücher). Die Washis sehen aus wie normale Waschlappen, aber sie sind etwas dünner und haben unregelmäßige Baumwollfäden bzw. Schlaufen.

    Ist vielleicht auch eine Alternative für euch?
    Geändert von Tromsöchen (26.07.13 um 07:27:13 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Tromsi, ich hab mir diese Muslin Cloths Dank deiner Schwärmereiein auch bestellt und liebe sie♥, hast du bitte einen Link, wo du diese Washi Tücher bestellt hast
    +


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bitte Link, ich will das gerne ausprobieren

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @tromsi,gibt es auch Washi- Tücher ohne peelingeffekt?

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Tromsi, ich hab mir diese Muslin Cloths Dank deiner Schwärmereiein auch bestellt und liebe sie♥, hast du bitte einen Link, wo du diese Washi Tücher bestellt hast
    HUCH! Meinst du das Zehnerpack oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Nicht zu fassen, dass ich auch mal jemanden anfixen kann!

    Den Link hatte ich gepostet, hier: http://www.lucrislimited.com/ und ich habe auch gleich einen Tipp: Eventuell könnte man sowas wie eine Sammelbestellung machen? Müsste man mal gucken, wie das mit dem Porto ist, denn es fallen zusätzlich noch £3 "Handlingpauschale" an (pro Bestellung, so wie ich das sehe), das wusste ich vorher nicht und finde das doch etwas viel....Aber ich wollte diese Tücher unbedingt ausprobieren und na ja...das Fleisch war schwach, der Wille auch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @tromsi,gibt es auch Washi- Tücher ohne peelingeffekt?
    Keine Ahnung. Soooooooooooooooo doll schrubbeln diese Tücher jetzt auch nicht, jedenfalls nicht zu viel für meine empfindliche Haut. Letzten Endes sind das nur etwas dünnere, anders gewebte Waschlappen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Bitte Link, ich will das gerne ausprobieren
    Siehe oooooooooooooooooooooooooooooooooooooben *schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Soooooooooooooooo doll schrubbeln diese Tücher jetzt auch nicht, jedenfalls nicht zu viel für meine empfindliche Haut. Letzten Endes sind das nur etwas dünnere, anders gewebte Waschlappen.
    Danke Tromi,das hört sich echt testenswert an.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    HUCH! Meinst du das Zehnerpack oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Nicht zu fassen, dass ich auch mal jemanden anfixen kann!

    Ja, den Zehnerpack meine ich
    +


Ähnliche Themen

  1. Tchibo Gesichtstücher
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •