Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Womit pflegt ihr bei der Hitze?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Womit pflegt ihr bei der Hitze?

    Anzeige
    Alles scheint zu viel, nichts ist zu wenig.
    Womit pflegt ihr tagsüber und dann zur Nacht?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Nachts nehme ich ein Serum oder Gesichtsspray, leichte Augencreme. Tagsüber Serum & leichte Gelcreme oder nur Serum und dann Puder ggf. BB Cream...

    Ich mache mir da nicht so große Gedanken wenn ich mal Tage kein Anti-Aging im großen Umfang betreibe, meine Haut wird schon nicht zerknittern

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Avene Thermalspray und wenn sich die Haut spannt ganz ganz wenig Avene Feuchtigkeitscreme.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Morgens meine gewohnte Pflege, z. Z. Clinique.
    Abends aber nur ein Aloe Vera Gel, das kühlt schön und pflegt hoffentlich auch ein bisschen.
    Aber wirkliche Sorgen mach ich mir auch nicht, dass jetzt über Nacht dicke Falten kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Morgens benutze ich ein Augengel (ich neige zu geschwollenen Augen), nebel die Haut mit Thermalwasser ein, dann kommt mein Serum und CC-Cream .
    Abends nehme ich statt des Gels Augencreme und dann nur noch Serum.

    Meine Haut sieht im Moment richtig gut aus.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Morgens Peter Thomas Roth FirmX Extreme Neuropeptid Serum + Creme de la mer Gel Creme
    Abends BioCol EGF Serum oder Creme de la mer + Creme de la mer The Eye Concentrate
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Morgens starte ich alle 2-3 Tage mit dem Skinceuticals Phlorentin oder Ferulic (ich vergesse immer, welches ich gerade habe), darüber oder pur auf die Haut (nach dem Toner) kommt dann La Prairie Feuchtigkeitsserum oder Kanebo Hydrachange Essence und darüber dann Sonnenpflege (getönt oder ungetönt)

    Abends nehme ich alle 2 Tage die Active Lotion von Nimue und ansonsten die High Potency Night a mins von Origins aber recht dünn aufgetragen.

    Und jeweils Augencreme (abends BB Extra Balm, morgens Caudalie Premier Cru)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich starte morgens mit Biotherm Aquasource Gesichtsgel - schön kühlend, darunter einen Kleks Origins Plantscription Serum, zwecks Anti Aging
    Für die Nacht dann Aquasource Nuit, auch schön kühlend....
    Als Augenpflege kommt zur Zeit abwechselnd Clinique All about Eyes - das Gel oder Clinique Repairwear Laser Focus AC zum Einsatz.
    Darunter nehme ich momentan super gerne den Augen Roll on von Biotherm
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lancaster tan maximizer soothing moisturizer for face
    oder
    Beyer Creme light
    oder
    ANR

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich benutze seit ca. einer Woche morgens nur von Missha die Sun Essence LSF 45; ein Serum lasse ich derzeit weg, das wäre mir too much.

    Abends creme ich mit der Olaz Anti-Falten 2in1-Serum-Creme-Pflege und bei Bedarf kommt noch etwas Nivea Soft drüber

Ähnliche Themen

  1. Womit pflegt Ihr Eure Ledertaschen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 20:01:57
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 08:46:06
  3. Womit pflegt ihr aktuell?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:05:06
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 14:25:26
  5. Womit duscht Ihr bei dieser Hitze?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 17:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •