Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich trau mich einfach mal ....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich trau mich einfach mal ....

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich trau mich einfach mal euch zu fragen, nachdem ich heute früh mal wieder verschlafen habe und bei ebay überboten wurde ..evtl hat ja noch wer (es gibt ja hier auch jüngere mädels ) Barbieklamotten rumliegen.........hm wir frauen sollten ja zusammenhalten und da ich im moment 10 von meinen fast 40 Barbies (die 10 waren neugzugänge ) nackig hier rumsitzen haben dachte ich ich frag euch mal

    Ich würde sie euch abtauschen oder abkaufen....tjaja die Sammelleidenschaft

    Ganz liebe grüsse und sorry für diesen ähm ja etwas unpassenden Thread

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo kerstin,

    ich glaube ich habe bei meinen eltern im kreis NEA noch einen karton stehen... ich könnte es nächstes WE mal checken..

    suchst du was bestimmtes?

    VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    WOW kruemel du bist ein schatz!!!!

    Nein was bestimmte such ich nicht (an bestimmmtem hab ich nur meine sammlerbarbies aber das ist was anderes ) nur was zum anziehen für die hübschen.......sehen so nakisch aus

    Ganz liebe grüsse und danke danke danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    allo gutt... dann hoffen und beten wir mal, dass es den karton noch gibt!!! viell. sind sogar paar barbies drin? mal sehen

    isch melde misch!!

    viele liebe grüße
    krümel

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Bei ebay ist gerade ein Angebot für einen Schuhkarton voll Barbiekleider. In 5 Stunden und 16 Minuten läuft es ab.
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Ähnliche Themen

  1. ch trau mich doch
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:16:28
  2. P2...ich trau mich ja kaum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 12:41:28
  3. Ich trau mich kaum....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:17:40
  4. ich trau mich mal zu fragen ...
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 19:36:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •