Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: L´occitane - Must Haves?

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Anzeige
    Ich kann die Fußcreme sehr empfehlen, glaube es ist auch mit Mandel. Es gibt auch kleine Probe-Tuben.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,672
    precious, l'occi hat doch immer so nette sets, das wäre zum testen doch
    ideal?
    mich hätte ja z.b. der sommerkorb sehr gereizt, aber eigentlich nur wegen des korbes
    sind aber schöne sachen drin wenn man noch kaum was kennt, u.a. ein shampoo.
    die shampoos gibt's ja auch in klein, zum ausprobieren super und ich finde die sehr
    ergiebig.
    die neuen verbene-täschchen sind ebenfalls herzallerliebst.

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich liebe das 4 Reines - Duschgel, ein toller Rosenduft!
    Ansonsten habe ich noch nicht viel getestet aber die Handcremes sind der Burner - oft verschenkt, immer geliebt.
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Die Haarpflege mag ich ueberhaupt nicht

    Die Handcreme ist seit Jahren meine Nummer eins (aber ich hasse die Verpackung).
    Dem ist nichts hinzuzufügen und ich unterschreibe komplett Von der Haarpflege habe ich ganz schlimmen Haarausfall bekommen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die 20% Sheabutter Handcreme ist Spitzenklasse. Es gibt auch immer wieder mal davon LEs mit unterschiedlichen Düften, aber nur die mit 20% Sheabutter sind gut pflegend, die anderen Handcreme LEs leider nicht.

    Ich finde auch, dass man bei den Duschgelen nichts falsch machen kann. Ich hatte noch keines, das mir nicht gefallen hätte.

    Die Gesichtspflege ist mir allerdings zu stark parfümiert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #16
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    *doppelpost*
    Geändert von Aurelia (28.07.13 um 12:58:06 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    das Repair Shampoo schäumt schon, aber nicht so wie "normales" Shampoo, also wenn mach gerne richtigen Schaum mag, ist es vielleicht nicht so der Brüller, oder man nimmt etwas mehr davon, ich bin aber eh ein sparsamer Shmapoo-Verwender, aber es macht die Kopfhaut trotzdem schön sauber mit wenig Produkt und wenig Schaumberg
    Das Shampoo habe ich heute morgen probiert. Ich bin auch ein sparsamer Verwender und lege keinen Wert auf Schaum.
    Aber meine Haare "quietschten" danach regelrecht und nach dem Fönen standen sie fluderig ab, als hätte ich in eine Steckdose gelangt .
    Für mich definitv nichts.

    Edit:
    Kann vielleicht auch am Wetter liegen, das Fönen dauerte heute ewig .

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde auch die Creme und Augencreme Divin ganz toll, allerdings auch nicht günstig.
    Die Sheaseife im Spender kaufe ich auch immer wieder nach.
    Um Peonia schleiche ich schon ewig rum, habe mir den Duft aber noch nie gekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    und nach dem Fönen standen sie fluderig ab, als hätte ich in eine Steckdose gelangt .
    <3

    Danke, ihr habt mich erfolgreich entfixt von der Haarpflege.

    Stimmt, ich könnte mir erstmal die DGs in Travelsize bestellen oder eben so ein Set.

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich liebe das Shea Körperpeeling. War vor Jahren ein Tipp von Birdie, seit dem benutze ich kein anderes mehr. Dazu noch die Körperbutter,allerdings nur im Winter. Die Shea Handcreme habe ich auch immer Zuhause. Benutze sie aber nur abends oder als Fusscreme. Die neue Fusscreme aus der Mandelserie ist auch ganz ganz toll. Und für den Sommer finde ich die DGs aus der Männerserie immer ganz erfrischend.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Such L´Occitane
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 21:47:31
  2. BB und L´Occitane to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 16:45:31
  3. L´Occitane in Ffm?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:16:32
  4. L´Occitane.....
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:20:59
  5. L´Occitane
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •