Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: L´occitane - Must Haves?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Klingt alles so toll! ;-/

    @ Gonzo - Schäumt das Repair Schampoo denn auch gut?

    @ Aurelia - Benutzt du das Essence Sublime als Make - Up Unterlage ..und ohne zusätzliche Creme drüber?

    LG <3
    Geändert von precious (27.07.13 um 11:47:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    das Repair Shampoo schäumt schon, aber nicht so wie "normales" Shampoo, also wenn mach gerne richtigen Schaum mag, ist es vielleicht nicht so der Brüller, oder man nimmt etwas mehr davon, ich bin aber eh ein sparsamer Shmapoo-Verwender, aber es macht die Kopfhaut trotzdem schön sauber mit wenig Produkt und wenig Schaumberg

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mag die Handcreme, das Mandel-Duschöl und das Verbene-Duschgel sehr gerne.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    *doppelpost*
    Geändert von Aurelia (28.07.13 um 12:58:06 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    das Repair Shampoo schäumt schon, aber nicht so wie "normales" Shampoo, also wenn mach gerne richtigen Schaum mag, ist es vielleicht nicht so der Brüller, oder man nimmt etwas mehr davon, ich bin aber eh ein sparsamer Shmapoo-Verwender, aber es macht die Kopfhaut trotzdem schön sauber mit wenig Produkt und wenig Schaumberg
    Das Shampoo habe ich heute morgen probiert. Ich bin auch ein sparsamer Verwender und lege keinen Wert auf Schaum.
    Aber meine Haare "quietschten" danach regelrecht und nach dem Fönen standen sie fluderig ab, als hätte ich in eine Steckdose gelangt .
    Für mich definitv nichts.

    Edit:
    Kann vielleicht auch am Wetter liegen, das Fönen dauerte heute ewig .

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde auch die Creme und Augencreme Divin ganz toll, allerdings auch nicht günstig.
    Die Sheaseife im Spender kaufe ich auch immer wieder nach.
    Um Peonia schleiche ich schon ewig rum, habe mir den Duft aber noch nie gekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    und nach dem Fönen standen sie fluderig ab, als hätte ich in eine Steckdose gelangt .
    <3

    Danke, ihr habt mich erfolgreich entfixt von der Haarpflege.

    Stimmt, ich könnte mir erstmal die DGs in Travelsize bestellen oder eben so ein Set.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich liebe das Shea Körperpeeling. War vor Jahren ein Tipp von Birdie, seit dem benutze ich kein anderes mehr. Dazu noch die Körperbutter,allerdings nur im Winter. Die Shea Handcreme habe ich auch immer Zuhause. Benutze sie aber nur abends oder als Fusscreme. Die neue Fusscreme aus der Mandelserie ist auch ganz ganz toll. Und für den Sommer finde ich die DGs aus der Männerserie immer ganz erfrischend.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Heute gibt es ein L'Occitane TSV bei QVC UK, schaut mal: http://www.qvcuk.com/L%27Occitane-Be...SV_OTO_INSTOCK
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Klingt alles so toll! ;-/

    @ Aurelia - Benutzt du das Essence Sublime als Make - Up Unterlage ..und ohne zusätzliche Creme drüber?

    LG <3
    precious, ja ich benutze es direkt nach der Reinigung, ergänze es aber noch ein wenig mit dem Angélique mattierendem Gesichtsfluid, auch von L'Occi.
    Für mich derzeit eine tolle Kombination, schön leicht. Wer nicht zu glänzender Haut neigt, dem könnte die Essence alleine auch schon gut ausreichen. Ist auch vielleicht nur eine Angewohnheit, dass ich mich mit einer Creme darüber besser fühle .

Ähnliche Themen

  1. Such L´Occitane
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 21:47:31
  2. BB und L´Occitane to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 16:45:31
  3. L´Occitane in Ffm?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:16:32
  4. L´Occitane.....
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:20:59
  5. L´Occitane
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •