Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Silberne und goldene flache Sandalen

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069

    Standard Silberne und goldene flache Sandalen

    Anzeige
    Ich hab mir vor paar Tagen flache blaumetallische Sandalen von Tamaris gekauft und da ich außer einem Ring manchmal keinen Schmuck trage, weil ich Glänzendes eigentlich nicht mochte, wirkte das richtig gut.

    Mutig geworden hab ich mir am nächsten Tag ein paar silberne auch flache Sandalen gekauft, die vor allem zu Kleidern super aussehen, die eigentlich nach höherem Schuhen verlangen. Ich konnte den ganzen Tag damit super laufen, es war leicht, luftig und bequem an dem Füßen. Bei höheren Schuhen fangen jetzt manchmal die Riemchen an zu reiben, bei denen gar nichts. Und selbst ein Kleid, das mir eigentlich zu groß geworden ist, sich allerdings bei Hitze klasse tragen lässt, sah mit den Schuhen um einige Klassen besser aus.

    Gestern hab ich mir dann noch bei Mango so ein messigfarbenes luftiges T-Shirt gekauft und hab mir überlegt, goldene Sandalen dazu zu tragen, gleich ein edler, aber auch sonniger Touch. Bin eigentlich der Silber-Typ, aber was solls. Silberne und Goldene Sandalen sind zur Zeit mein Ding, wie es scheint.

    Ist jemand auch auf dem Trip und kann mir paar Anregungen geben? Wozu noch tragen, welche könnte man noch kaufen und alles...

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich liebe sie auch, trage sie gerne zu Leinenhose, farblich passt zu silber z. B. weiß mit türkis, sieht sehr sommerlich aus.

    Zu goldenen trage ich gerne beiges Leinen oder schwarz, das ist dann auch was für "abends".
    Schmuck dann halt farblich abgestimmt...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Ich hätte gerne silberne Sandalen, aber ich habe (außer in Italien, und da gabs die in meiner Größe nicht) noch nie schöne gesehen....wenn jemand Links hat...bitte

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mir letztes Jahr bewusst silberne Sandalen gekauft, weil ich finde, dass sie zu fast allem passen. Meine sind von Tamaris und haben noch Glitzer auf dem Steg und ich trage sie wirklich gern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    guckt mal bei bestsecret von der Marke Cypres die haben gerade solche MEtalic Sandalen

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Mit schwarz und weiß lässt sich beides toll und edel kombinieren, finde ich. Türkis zu silber ist - wie schon geschrieben - super, oder auch sonstige Blau-oder Grüntöne. Zu Dunkelblau passt auch Gold wieder, ebenso kann ich mir weiß, gold und orange (wenn man das mag) gut zusammen vorstellen. Andere schöne Rottöne gehen auch sehr gut zu gold.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir so ähnlich auch von ecco gekauft http://www.sarenza.de/ecco-bouillon-...11-p0000023540

    ich finde sie total schön und sie passen super zur sommerlichen Kleidung und sind auch gut angekommen bei allen noch dazu kommt, dass ecco wirklich mega bequeme Schuhe macht in denen ich auch einen Tag mit Lauferei überstehe.
    Geändert von sabine21 (27.07.13 um 17:02:33 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich bin auch überrascht, wie schön solche Schuhe an den braunen Füßen und dann nochmal in der Silhouette wirken.

    Ich hab jetzt noch ein Paar Goldene Riemchendandalen von Tamaris bestellt, mal sehen, wie die sind. Ich konnte richtig stündlich zusehen, wie diese Sandalen weggingen.

    Danke für die Tips mit den Farben, das probier ich alles aus.

    Das hier sind die, die ich in Silber habe.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hOlGmebqL._SL160_SL90_.jpg

    Leider hab ich sie in Gold in der 39 nirgends mehr gesehen, die hätte ich sofort noch gekauft.
    Von den neu bestellten ist kein Foto mehr da, vermutlich auch alle. Sind nur paar geflochtene Goldene Riemchen.
    Geändert von Iridia (28.07.13 um 16:28:27 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir so ähnlich auch von ecco gekauft http://www.sarenza.de/ecco-bouillon-...11-p0000023540

    ich finde sie total schön und sie passen super zur sommerlichen Kleidung und sind auch gut angekommen bei allen noch dazu kommt, dass ecco wirklich mega bequeme Schuhe macht in denen ich auch einen Tag mit Lauferei überstehe.
    Die sind ja schön! Leider überall vergriffen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Ja, fast alle goldenen und silbernen Flachen sind jetzt weg.
    Die Reste scheinen im Schlussverkauf verdampft zu sein, falls gängige Größen ihn je erreichten.
    Dieses Jahr bin ich echt zu spät, was wohl auch an diesem späten Frühlings- und Sommerbeginn lag. Eigentlich brauche ich die Sachen erst jetzt.

Ähnliche Themen

  1. silberne Schuhe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 15:24:47
  2. Flache, silberne Sandalen
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 15:59:45
  3. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34
  4. Kleine silberne Kugel...
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 11:59:24
  5. silberne Tönung für die Haare?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 10:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •