Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Möchte mal Paulas Choice probieren

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Korres Yoghurt SPF30, ein Fluid, zieht schön ein, riecht gut und macht keine Pusteln, da bin ich mit schwitzen + Sonnensvhutz sonst immer schnell dabei

  2. #12
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Ich benutze seit letztem Jahr von Avène den Cleanance Sonne SPF 30 und bin damit sehr zufrieden.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Hallo Bellamo, ich habe auch das BHA Liquid 2% und finde es sehr gut. Habe mittlerweile meine zweite Flasche. Meine Haut ist ebenfalls fettig und neigt zu Mitessern. Am Anfang habe ich es täglich verwendet, aber mittlerweile benutze ich es nur noch alle zwei bis drei Tage oder stellenweise, wenn es nötig ist. Es ist bis jetzt das einzige Mittel (neben den Clear Up Strips), das bei mir wirklich gegen Mitesser gewirkt hat. Herkömmliche Peelings haben die Haut zwar auch ebenmäßiger gemacht, aber eben nur oberflächlich.

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.13
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich bekomme, wie schon oft erwähnt, sehr schnell periorale Dermatitis. Zur Zeit auch wieder ein bisschen da 2x falsches Puder verwendet.
    Hab also wahnsinnig empfindliche Haut. Ist das da überhaupt zu empfehlen?
    Von einer Erstverschlimmerung habe ich gehört und stelle mich mal darauf ein.
    Danke schonmal für Infos
    Hey,
    oft steht die periorale Dermatitis ja in direktem Zusammenhang mit zu intensiver Hautpflege. Manchmal ist da weniger gleich mehr.
    Ansonsten hab ich noch folgende Ursachen ausfindig machen können, vll trifft da ja was auf dich zu..?

    Die Ärzte sind sich nicht sicher, was genau periorale Dermatitis verursachen kann. Allerdings haben Dermatologen und medizinische Experten mehrere Faktoren lokalisiert, welche diese Krankheit verursachen können. Diese sind:

    Gesichtscremes - Salben und Cremes mit Steroiden als Inhaltsstoff, werden vermutet ein Auslöser für diese Krankheit zu sein
    Kosmetische Produkte – Einige Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, sollen schädlich für die Haut und verantwortlich für periorale Dermatitis sein
    UV-Strahlen – Ultraviolette Strahlen werden auch angenommen, dieses Probleme auszulösen
    Fluorierte Zahnpasta – Diese Arten von Zahnpasta werden auch als ein Faktor betrachtet, welcher für die Entstehung dieser Krankheit verantwortlich ist
    Veränderungen im Hormonspiegel – Hormonelle Veränderungen können auch ein Auslöser dieser Krankheit sein
    Orale Pillen – Viele Experten vermuten auch, dass orale Kontrazeptiva ein Grund für diese Krankheit sind


    Vg,
    Hirschin

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich liebäugel im Moment auch mit Paula.

    Nach der Schwangerschaft hab ich bis jetzt Mischhaut. Auf der Nase und der oberen Wangenpartie sind die Poren vergrößert.

    BHA, AHA hab ich bis jetzt nicht verwendet.

    Was könnte ich da für Produkte näher ins Auge fassen?

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du könntest es mit dem daily/weekly treatment versuchen, das finde ich sehr verträglich und überhaupt angenehm. Alternativ nur auf den Mitessern 2 % BHA liquid, gleich formuliert der clear toner extra strength, tut sich nichts.

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Beide Treatments oder nur eins?

    Und was zur Reinigung? Und was als Pflege drüber? Mit LSF tagsüber ist klar.

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Hirschin Beitrag anzeigen
    Hey,
    oft steht die periorale Dermatitis ja in direktem Zusammenhang mit zu intensiver Hautpflege. Manchmal ist da weniger gleich mehr.
    Ansonsten hab ich noch folgende Ursachen ausfindig machen können, vll trifft da ja was auf dich zu..?

    Die Ärzte sind sich nicht sicher, was genau periorale Dermatitis verursachen kann. Allerdings haben Dermatologen und medizinische Experten mehrere Faktoren lokalisiert, welche diese Krankheit verursachen können. Diese sind:

    Gesichtscremes - Salben und Cremes mit Steroiden als Inhaltsstoff, werden vermutet ein Auslöser für diese Krankheit zu sein
    Kosmetische Produkte – Einige Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, sollen schädlich für die Haut und verantwortlich für periorale Dermatitis sein
    UV-Strahlen – Ultraviolette Strahlen werden auch angenommen, dieses Probleme auszulösen
    Fluorierte Zahnpasta – Diese Arten von Zahnpasta werden auch als ein Faktor betrachtet, welcher für die Entstehung dieser Krankheit verantwortlich ist
    Veränderungen im Hormonspiegel – Hormonelle Veränderungen können auch ein Auslöser dieser Krankheit sein
    Orale Pillen – Viele Experten vermuten auch, dass orale Kontrazeptiva ein Grund für diese Krankheit sind


    Vg,
    Hirschin
    Hallo Hirschin. Danke dir, hab mich auch schon oft mit dem Thema auseinandergesetzt und kenne die Infos im Großen und Ganzen
    Bei mir liegt es definiftiv an zu pflegenden Produkten mit zu vielen Inhaltsstoffen.
    Daher benutze ich auch als Pflege nur die Ölfreie Creme von Neutrogena mit der ich gut zurecht komme. Oft spare ich dabei dir Mundpartie sogar aus. Aber sogar normale Puder mit zu vielen Incis verursachen das bei mir schon.

    Sind die emfpohlenen Sonnencremes alle ölfrei?
    Öl vertrage ich nämlich im Gesicht auch nicht

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich bin eh in 3 Wochen in Griechenland
    Da werde ich es mir mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. CNK vs Paulas Choice
    Von tausendschön48 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:22:50
  2. Paulas Choice
    Von Luna75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:49:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 09:58:39
  4. Paulas Choice AHA, BHA
    Von MsDreambug im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:49:15
  5. Paula’s Choice
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •