Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Möchte mal Paulas Choice probieren

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Möchte mal Paulas Choice probieren

    Anzeige
    Weil meine Mitesser mich wahnsinnig machen

    Allerdings gibt es da ja eine Million Produkte und ich blicke nicht durch...

    Ich hab fettige Hat mit vielen Mitessern. Ich bin beim googlen schon soweit gekommen, dass ich glaube dieses hier:
    http://www.paulaschoice.de/exfoliati...-acid-gel.html
    wäre schonmal nicht schlecht.
    Wie verwendet man das? Nur abends oder morgends oder 2x täglich?
    Muss man da die gesamte Pflegeserie benutzen oder kann ich weiterhin mein normales Waschgel verwenden (zZt LRP Effaclar Reinigungsgel - vertrage ich sehr gut).
    Ich bekomme, wie schon oft erwähnt, sehr schnell periorale Dermatitis. Zur Zeit auch wieder ein bisschen da 2x falsches Puder verwendet.
    Hab also wahnsinnig empfindliche Haut. Ist das da überhaupt zu empfehlen?
    Von einer Erstverschlimmerung habe ich gehört und stelle mich mal darauf ein.
    Danke schonmal für Infos

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    das Gel kenn ich nicht, aber ich habe seit 4 Wochen das hier am Abend nach dem MCL in Gebrauch:

    http://www.paulaschoice.de/clear-tar...toner-464.html

    ich sehe wirklich eine deutliche Verbesserung, meine Haut ist feiner und weicher, viel ebenmäßiger, was mich echt happy macht, da ich bei den Temperature keine BB oder Fondi brauche um zufrieden mit meinem Gesicht zu sein

    ich habe auch eher empfindliche Haut, deshalb benutze ich das nur abends, nach dem MCL, lass das dann kurz einwirken, in der Zeit trag ich dann meine Dekollete- und Augencremes auf, dann nehme ich Nachtcreme oder derzeit nur Serum, weil es mir zu warm für Creme ist

    und Erstverschlimmerung hab ich keine bemerkt, die ersten 2 Wochen hat sich nichts getan, aber dann wurden die Poren langsam sauberer und wirken daher kleiner und die Haut feiner

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich häng mich mal mit dran...nachdem meine Haut nach Absetzen der hormonellen Verhütung eigentlich ne Weile ganz okay war, holt sie jetzt scheinbar nochmal alles raus, Pickel, Mitesser, raue Stellen etc. pp.
    Was gäbe es da?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Das BHA-Gel würde ich nicht empfehlen, nimm lieber das flüssige bzw. den Clear Toner, die sind identisch. Ich hatte eine Probe vom Gel, das bildet so eine Schicht, die sich dann abpellt.

    Ansonsten kenne ich die Produkte für Deinen Hauttyp nicht so, war da mehr im Antiaging-Bereich (Resist) unterwegs.

    Ich würde daher erstmal Proben von den Produkten für fettige und/oder Mischhaut bestellen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    bellamo, ich würde an Deiner Stelle auch erst ein paar Proben bestellen.

    Ich habe auch eine eher fettende Haut, allerdings keine besonderen Unreinheiten. Die Skin Balancing Serie war mein Einstieg zu Paula und hat mir ganz gut gefallen. http://www.paulaschoice.de/starter-s...hhaut-303.html. Das Moisture Gel war nicht so mein Ding, aber da wechsle ich eben mit anderen Produkten. Man muss eben viel ausprobieren, ich bin auch noch nicht angekommen .

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Weil meine Mitesser mich wahnsinnig machen

    Allerdings gibt es da ja eine Million Produkte und ich blicke nicht durch...

    Ich hab fettige Hat mit vielen Mitessern. Ich bin beim googlen schon soweit gekommen, dass ich glaube dieses hier:
    http://www.paulaschoice.de/exfoliati...-acid-gel.html
    wäre schonmal nicht schlecht.
    Wie verwendet man das? Nur abends oder morgends oder 2x täglich?
    Muss man da die gesamte Pflegeserie benutzen oder kann ich weiterhin mein normales Waschgel verwenden (zZt LRP Effaclar Reinigungsgel - vertrage ich sehr gut).
    Ich bekomme, wie schon oft erwähnt, sehr schnell periorale Dermatitis. Zur Zeit auch wieder ein bisschen da 2x falsches Puder verwendet.
    Hab also wahnsinnig empfindliche Haut. Ist das da überhaupt zu empfehlen?
    Von einer Erstverschlimmerung habe ich gehört und stelle mich mal darauf ein.
    Danke schonmal für Infos
    Ich habe sehr empfindliche trockene Fetthaut und benutze die 2% BHA Lotion. Ich glaube, die ist bei wirklich fettiger Haut aber u. U. schon wieder zu reichhaltig. Wenn du mit Waschgel reinigst, hinterher ca. 30 Minuten warten, damit sich der PH-Wert der Haut wieder einpendeln kann, oder aber gleich mit dem entsprechenden Gesichtswasser drüber gehen, damit die Wartezeit entfällt. Hier kannst Du die MCL von Clinique nehmen, oder z. B. das rosa GW von Balea.

    Und ganz wichtig: unbedingt täglich Sonnenschutz verwenden, sobald Du mit den Säuren anfängst.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Vielen Dank schonmal ihr lieben,
    Hmm...ich denke, ich werde dann wirklich mal mit dem Toner anfangen. Der ist ja für den Einstieg auch nicht so teuer.
    Das mit den Proben ist so eine Sache. Ich hab gelesen, dass man AHA btw BHA einen gesamten Hautzyklus lang (also ca 4 Wochen) nehmen muss um eine Wirkung festzustellen und, dass in dieser Zeit eben diese Erstverschlimmerung auftreten kann.
    Ich denke mal in den Proben wird ja gar nicht genug drin sein für diese Zeit oder?
    Das mit dem Sonnenschutz ist notiert, steht ja auch auf der Seite

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, mit dem 2 % BHA liquid machst du nichts verkehrt. Es ist aber eigentlich kein Toner, sondern ein exfoliant. Ich würde dir auf alle Fälle den balancing cleanser und den healthy skin refreshing toner als Herz legen. Das sind angenehme und brauchbare Produkte. Das BHA dann abends. Ansonsten würde ich zunächst bei deiner Pflege bleiben und nach und nach ergänzen. Damit musst du auch keine Proben bestellen, sondern hast erstmal drei Produkte zum Testen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke Janne, hab jetzt den Toner bestellt und dann schau ich mal wie ich den vertrage und bestelle evtl noch ein paar andere Sachen

    Und wo wir beim Thema sind
    Könnt ihr mich auch einen guten Sonnenschutz fürs Gesicht empfehlen? Ölfrei?

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich steh total auf das eucerin mattierende Gesichtsfluid LSF 50, lässt sich gut unter der foundation tragen und macht keine Pickel.

Ähnliche Themen

  1. CNK vs Paulas Choice
    Von tausendschön48 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 17:22:50
  2. Paulas Choice
    Von Luna75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:49:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 09:58:39
  4. Paulas Choice AHA, BHA
    Von MsDreambug im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:49:15
  5. Paula’s Choice
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •