Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Haare bei dem Wetter

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Haare bei dem Wetter

    Anzeige
    Also ich kann fönen, wie ich will - spätestens mittags ist alles zusammengeklatscht.
    Auch mit irgendwelchen Stylingprodukten. Mein feines Haar kapituliert bei Hitze. Ich schwitze schnell am Kopf, das macht es nicht einfacher.
    Ich will eigentlich nur ein bisschen jammern aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was man da machen kann. Außer kalt duschen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Geht mir genauso, Steffi.
    Morgens habe ich noch die Muse, meine Haare schön zu frisieren und auch offen zu tragen, spätestens nach 2 Stunden wurschtel ich sie hoch, stecke sie zusammen - Hauptsache der Nacken und die Stirn ist frei. Sieht nicht gerade toll aus, aber im Moment begegne ich keiner Frau, die nicht versucht, die Haare einfach aus dem Gesicht zu haben.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Was hast Du denn für eine Frisur? Kannst Du z.B. im Wetlook stylen, dann fällt's gar nicht auf.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    offene Haare gibts bei mir gar nicht bei dem Wetter!!
    Entweder werden sie an der Seite weggeflochten und dann zusammengebunden oder ich mach mir einen hohen Pferdeschwanz, alles aus dem Gesicht.
    was anderes geht gar nicht grade.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe ja recht lange Haare und die versuche ich möglich luftig wegzustecken. Entweder flechte ich und stecke sie hoch oder ich stecke sie an beiden Seiten hoch o.ä.
    Ein Knoten ist mir meistens zu viel Haar (=zu warm) auf einmal. Bei so einem Wetter darf bei mir kein Haar im Gesicht sein oder am Nacken sein, sonst kriege ich die Krise
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab kurze Haare aber ziemlich dicke. Daher gilt hier das gleiche Motto - alles weg aus dem gesicht und Nacken.
    Solange ich das Haus nicht verlassen muß, hilft da ein Haarreifen oder ein Tennisstirnband (trage ich sonst beim Duschen )

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab derzeit nur eine Frisur: Alles recht hoch am Kopf zusammengetüddelt, auf jeden Fall müssen Nacken und auch Stirn frei sein. Wenn ich mir etwas mehr Mühe gebe, dann flechte oder kordele ich die Seitenpartien vorm Hochstecken.
    Zu tief darf ich den Dutt nicht platzieren, sonst kriege ich Kopfschmerzen.

    Aber egal, wie heiß und stickig es ist: So richtig kurze Haare werde ich in diesem Leben nicht mehr haben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    142
    Da kann ich auch nur zum wegstecken raten. Ich binde mein Haar auch komplett weg. Ich ertrag es momentan nicht im Gesicht und Nacken.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mir gehtsauch so. Selbst meine schönen großen Wellen sind nach spätestens einem Tag weg, wenn nicht sogar schon eher. Und ich habe Naturwelle!
    Bei der Hitze sieht einfach alles angeklatscht aus und leider dadurch ungepflegt. Ich wurschtel sie auch irgendwie locker zusammen damit ich nicht ganz so streng aussehe
    Irgendwie locker funktioniert bei meinen schweren haaren nur leider auch nicht so gut
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wenn ich überlege, dass ich die langen Dinger früher bei so einem Wetter offen getragen habe
    Jaja, man merkt das Alter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 06:50:56
  2. das wetter
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 15:36:27
  3. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  4. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06
  5. Das WETTER
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:24:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •