Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was macht ihr denn am Wochenende?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Was macht ihr denn am Wochenende?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ja heute endlich Freitag ist, wollte ich mal fragen, was ihr am WE so vor habt?

    Mein Plan sieht ungefähr so aus: Morgen mit meinem Freund wieder mal einige Möbelhäuser abklappern ( er zieht in zwei Wochen um), abends eventuell etwas trinken gehen, obwohl ich am liebsten alle Bistros, wo geraucht wird, meiden will , aber das geht wohl nicht.

    Am Sonntag fahren wir mit einigen Leuten ins Phantasialand, hurra, freu mich schon.

    Was macht ihr?


    Wünsche euch schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges WE.

    Liebe Grüße

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Heute kommt meine kleine Schwester zu Besuch und wir gehen schwimmen.
    Samstag einkaufen und Sonntag Geburtstag von meiner Tante feiern!

    UND AUSSCHLAFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    JA - Endlich Wochenende!!!

    Wir werden heute Abend vermutlich Viedo schauen. Morgen früh geh ich mit meinem Schätzle bummeln (mal schauen, ob er aus dem Nest kommt ) und abends dann in einen Irish Pub oder eine Cocktail Bar. Ma´gucken!

    Am Sonntag kommt dann mein Bruderherz mit seiner Freundin, denn wir haben zum Fondue eingeladen...

    Schöne freie Tage wünsch ich mal!
    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    wir werden morgen wieder einkaufen gehen,
    und dann sushi essen..
    da freue ich mich jetzt schon total drauf.
    abends wahrscheinlich kino oder so. irish pub klingt auch gut...
    am sonntag ist noch nichts geplant, wahrscheinlich einfach nur zuhause relaxen..

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi all

    Ich werde heute abend mit meinem Schatz daheim bleiben und eine Flasche Sekt köpfen *hicks*

    Morgen früh muss ich leider schon um 9 auf der Matte stehen, denn ich muss eine Arbeitskollegin meiner Freundin schminken - danach gehen wir wohl bummeln oder brunchen.

    Abends feiern wir in unserem Stammclub den Abschied eines Freundes, der in die Schweiz zieht.

    Sonntag früh geh ich dann ins Fitness und lass' die Seele baumeln. Ach ja, ein Geschenk für die Hochzeit meiner Freundin muss ich noch basteln...

    *terminkalendervoll*

    VLG
    R.

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hmmm...

    Zuerst um 6 Uhr aufstehen und ab in die Schule, dann heim essen, ein Schönheitsschläfchen machen , dann duschen, mich stylen und dann, hoffentlich, fortgehen...wenn mein Freund mal wieder Lust hat!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Melli,

    ich hab auch was Tolles vor am Wochenende morgen zieht meine Mutter mit Sack und Pack um und ich darf helfen - naja bin glücklicherweise nicht die Einzigste, aber wird anstrengend

    Dafür gönne ich mir am Sonntag einen Wellnesstag. Erstmal zum Sport (muß ja für den 10km Avon-Frauenlauf im Mai trainieren) und dann ordentlich Sauna und dann Spaziergang und dann bestimmt noch Verwöhnung mit Maske, Massage, Haarkur - irgendwas Schönes

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    endlich feierabend!! bei mir gehts heut abend mit essen gehen los, wir treffen uns mit einem guten freund.

    morgen kommen meine eltern zu besuch *freufreufreu*, ich werd lecker kochen.. mhh.. und abends abtanzen!

    am sonntag hoffe ich auf gutes wetter, denn ich will endlich mal wieder raus! *grummel*

    wünsch euch allen erholsame tage!

    vlg,
    krümel

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    erstmals darf ich heute abend noch kinderhüten
    dafür werd ich um mitternacht von meinem freund und zwei freundinnen abgeholt; dann gehts los in die disco oder so und es wird getanzt bis um vier uhr morgens

    morgen dann lange schlafen, ein bisschen die wohnung vom freund aufräumen (jaja, ich weiss schon... ich müsste ja nicht, aber dieses chaos ist unerträglich *g* )
    am abend vielleicht noch essen gehen mit zwei kollegen. danach mit denen wieder in ne disco, wieder tanzen bis am morgen

    am sonntag früh aufstehen und den freund zum fussballmatch begleiten *bäh* ne runde langweilen dann nach hause, ein mittagsschläfchen machen und dann weiter zum gemütlichen familien-nachmittag aufm land.

    abends nochmals ausgehen, wenn auch nur kurz in die stammbar


    und am montag morgen todmüde zur arbeit erscheinen... tja

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir wirds eher ruhig, heute war Putz- und Waschtag, jetzt lackiere ich gerade so nebenbei die Nägel.

    Morgen früh den üblichen Einkauf, dann noch shoppen, brauche ganz dringend Schuhe und Klamotten, abends zum Geburtstag meiner Mum, das wird garantiert spät.

    Sonntag bügeln mit Haarkur und Gesichtsmaske und dann ab aufs Sofa und lesen und Montag dann hoffentlich ausgeruht zur Arbeit

    Liebe Grüße
    Binie

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr am langen wochenende?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:09:37
  2. Was macht Ihr am Wochenende?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:59:19
  3. Was macht ihr dieses Wochenende?
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 21:06:56
  4. Was macht Ihr am Wochenende???
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 19:15:03
  5. Was macht ihr das Wochenende so??
    Von marix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •