Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Concealer - richtig anwenden oder was mache ich falsch?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Na das habe ich doch wohl im Post #5 ziemlich ausführlich beschrieben *händeindiehüftenstemmundmitdemfußtippe* (scherz)





  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir ist der Airbrush zu zäh, der setzt sich bei mir gleich ab.
    Das ist ja ein Ding, bei mir gar nicht ..., ich habe aber auch nicht viel abzudecken, von daher trage ich nur wenig vom Produkt mit dem Pinsel auf, klopfe es dann ganz leicht ein und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden,
    setzt sich nichts ab bei mir. Finde den halt auch praktisch für unterwegs.

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Na, dann werfe ich hier mal meinen heißgeliebten Rocial Concealer ins Rennen.
    Der Einzige nach unzähligen Vorgängern, der sich nicht in meine Augenfältchen - und die sind immerhin schon fast 46 Jahre alt - absetzt:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...al%20concealer
    Ich habe die Farbe Medium (Malibu), denn der Light muss extrem hell sein.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich nehme Concealer nur im Innenwinkel und ganz leicht auf den Augenringen, aber nie unter dem ganzen Auge und pudere auch nur ganz leicht mit dem Annayake Puder drüber (und auch nur dort, wo der Concealer ist). Ich nehme NARS, der ist super
    Dann ist es der Creamy Radiant Concealer, flüssig mit Schwämmchen, richtig, Visi? Den habe ich auch und der ist fantastisch. Ich trage ihn hauptsächlich im äußeren Augenwinkel auf, da habe ich rechts nämlich komischerweise manchmal einen Schatten.
    Auf geht´s!

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das Problem hab ich auch (und schon unzählige Concealer probiert).
    Womit ich es ganz gut im Griff hab ist abends den Bereich ordentlich eincremen. Ich nehme die Kaufmanns Kindercreme, hilft bei mir besser als jede Augencreme und unter dem Concealer Oh La Lift von benefit.
    Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass manche eine sehr trockene Augenpartie haben, da ist es auch völlig egal welchen Concealer man verwendet.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na das habe ich doch wohl im Post #5 ziemlich ausführlich beschrieben *händeindiehüftenstemmundmitdemfußtippe* (scherz)




    Ups...
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch (und schon unzählige Concealer probiert).
    Womit ich es ganz gut im Griff hab ist abends den Bereich ordentlich eincremen. Ich nehme die Kaufmanns Kindercreme, hilft bei mir besser als jede Augencreme und unter dem Concealer Oh La Lift von benefit.
    Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass manche eine sehr trockene Augenpartie haben, da ist es auch völlig egal welchen Concealer man verwendet.
    Trockene Haut habe ich überhaupt nicht. Klar merke ich den Unterschied zwischen gecremter und ungecremter Haut aber sonst...
    Benutzt ihr Finger oder Pinsel zum Auftragen?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Trockene Haut habe ich überhaupt nicht. Klar merke ich den Unterschied zwischen gecremter und ungecremter Haut aber sonst...
    Benutzt ihr Finger oder Pinsel zum Auftragen?
    Trockene Haut habe ich auch nicht, im Gegenteil ölig. Das heisst aber nicht, dass nicht die Augenpartie trocken sein kann.

    Ich benutze mal Finger, mal Pinsel, je nach Laune und merke da keinen großen Unterschied.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Huhu,

    ich empfehle die Youtube Videos von Wayne Goss zum Thema Concealer richtig auftragen. Und Touche Eclat ist kein Concealer daher fundktioniert das auch nicht.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Ich bin schon jenseits der 40, habe also durchaus das ein oder andere Fältchen unter den Augen und den Augenaußenwinkeln und benutze den Estee Lauder Double Wear Stay in Place Concealer. Es setzt sich rein gar nichts ab, bin also mehr als zufrieden.
    Ich benutze ihn unter dem Auge und decke rote Äderchen auf den Wangen damit ab. Benutze ansonsten außer Blush kein Make-up.
    Mit dem Shiseido Foundation Brush eingearbeitet, verschmilzt er perfekt mit der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsweisheiten - richtig oder falsch?
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 14:25:42
  2. Was mache ich falsch?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21:51
  3. Was mache ich bloß falsch ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 08:59:58
  4. Sisley Concealer-was mache ich falsch?
    Von louisa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:52:42
  5. Was mache ich falsch??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:41:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •