Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wer war dieses Jahr schon in den USA?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Hallo,

    ich war auch im Mai in New York und liiiiebe die grüne und orangene Covergirl Mascara. Habe gerade schon wieder einen PS darauf angesetzt

    Bei BBW war ich auch, in der Nähe der Grand Central Station

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    nich in NY, aber London... und hab mich kräftig bei Revlon eingedeckt, Lip butters und die just bitten lip balm (oder so ähnlich, wie die chubby sticks nur besser, da sie einen leichten stain hinterlassen)
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war auch im Mai in New York und liiiiebe die grüne und orangene Covergirl Mascara. Habe gerade schon wieder einen PS darauf angesetzt

    Bei BBW war ich auch, in der Nähe der Grand Central Station

    Viele Grüße
    allure
    Die Covergirl Mascaras sind übrigens mit dem Maxfactor Mascaras fast identisch, nur zur Info
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Eine Frage hätte ich da noch: Ich würde gerne mal ein Produkt probieren, dass die Wimpern länger werden lässt. Gibt es da etwas was ich mir aus den USA mitbringen soll?

    Denn wenn ich richtig informiert bin, ging da der Hype um die Produkte ja damals los. Ich selbst bin da noch völlig unerfahren, hätte aber auch gerne längere Wimpern
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Covergirl Mascaras sind übrigens mit dem Maxfactor Mascaras fast identisch, nur zur Info
    Danke für den Tip

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Weiss jemand, ob Sportsachen, z.B. Laufschuhe von Saucony drüben günstiger sind? Ich brauche dringend neue...
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich war im April, Mai in Kalifornien. Wir waren in 4 verschiedenen Outlets und dann noch shoppen in LA, Las Vegas und San Diego.

    Sportsachen sind auf jeden Fall günstiger, Saucony kenne ich leider nicht. Ist mir jetzt bei den Markennamen der Shops auch nicht aufgefallen.

    Ich (als EL und Clinique Fan) habe natürlich Sachen auf Vorrat geshoppt. Teilweise am Counter, aber auch in den Cosmetic Counter Outlets, da ist dann noch etliches von MAC mit ins Körbchen gesprungen, Sachen die ich hier nicht mehr bekommen habe.

    Dann Sephora, mein Himmelreich auf Erden. In diesem Fall auf dem Hollywood Boulevard und einfach wunderbar. Gekauft habe ich Amazonian Clay Blush, NAKED Basics PAlette, NARS Laguna, Laura Mercier Silk cream foundation. Dann wurde mir noch von der Verkäuferin ein Bügler für unter den Augen präsentiert von der Firma perfekt. Ziemlich genial, das Zeug. Hatte ich noch nie von gehört.

    Drugstore oder Target lohnt sich auch immer zum Stöbern. Und billige UGG Boots und GAP Jeans für die Hälfte, ich könnte ewig weitermachen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    549
    Weiß jemand, ob man sich dort günstige Brillen anfertigen lassen kann? Außerdem interessiert mich, ob die Handys auch bei uns funktionieren. Auf Verpackungen in D steht "für den europäischen Markt"?

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Nyx Matte Lippennstifte sind toll! Wie auch die Butter Glosse. Dann natürlich Revlon, die Lipbutters und die Just Bitten Lipbalms.
    Was Haarpflege betrifft habe ich mich in den USA in Organix verliebt, bekommt man so ziemlich überall.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Rani,

    bei den Handys kann ich Dir nicht helfen - unsere Handys funktionieren zwar in D wenn wir eine Karte auswechseln und eine Prepaid Karte kaufen (das organisiert immer mein Mann), aber ich weiss nicht, ob es sich lohnt hier ein Handy zu kaufen, denn ohne Vertrag sind die wahrscheinlich genauso teuer wie in Deutschland.

    Brillen, ja auf jeden Fall. Wir bestellen immer bei zennioptical.com (ist das jetzt Werbung? Bitte ggfs loeschen), aber da braucht man eine US-Adresse und es dauert ca. 2 Wochen. Man kann aber auch hier zum Optiker gehen (z.B. Lenscrafters, Pearle Vision, oder auch bei Walmart oder Target), da gibt es oft Angebote wie buy one, get one half off oder eine Brille kaufen und Sonnenbrille gibt es dazu, und es dauert nicht so lange. Man braucht allerdings natuerlich das genaue Rezept, oder eine Brille mit aktuellem Rezept, die dann vermessen werden kann.

    @Lil'DiVa: Diese Wimpernwachsprodukte sind etwas umstritten, was ihre Wirksamkeit angeht. Da gibt es ja mehrere, wobei das Produkt Latrisse wohl wirklich funktioniert, aber das ist hier verschreibungspflichtig.

    Hdh
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Heiligabend dieses Jahr
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:43:17
  2. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:43:49
  4. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  5. War jdm schon in Frankfurt dieses Jahr?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 19:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •