Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wer war dieses Jahr schon in den USA?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wer war dieses Jahr schon in den USA?

    Anzeige
    .... und was habt ihr euch gekauft? (vor allem Beautysachen)

    Ich fliege in ein paar Wochen nach New York und freue mich schon riesig auf's Beautyshopping, vor allem auf die riesen Auswahl in den Drugstores. Natürlich weiß ich dass es unzählige Thread zum US-Shopping gibt, aber wenn man in die Suchfunktion "USA" eingibt, erscheinen aufgrund des kurzen Wortes keine Treffer ...und ich möchte ja vor allem ganz aktuelle Erfahrungsberichte - es gibt ja auch ständig was neues.

    Deshalb die Frage an alle, die kürzlich dort waren: was muss auf meine Liste?

    Vielen Dank schon einmal!

    Liebe Grüße,
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich war dieses Jahr dort und nehme mir immer vor, mehr zu kaufen als es dann letztendlich wird.. Ich habe gekauft:

    -Hourglass Primer & Foundation (im Nachhinein haette ich eher drauf verzichten koennen..)
    -MAC PP Indianwood und e/s Amber Lights (beide super!) und MAC RÖ und Pinsel (231 x 2 und 217 x 1), beides Nachkaeufe
    -Chanel Lip gloss, ist mir zu sticky um ehrlich zu sein, ich werde nur noch Dior kaufen, die mag ich am liebsten

    Drogerie kaufe ich dort eigentlich fast nichts.. Oder doch, die Clean & Clear Blotting Papers! Die sind super. Und die Maybelline Color Tattoos und Maybelline Mascaras.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war auch schon dort und kaufe aber fast immer nur nach... In Parfümerie und Sephora ist das v.a. Armani-Kosmetik und Laura Mercier, beides erschwinglicher als hier.

    Zudem habe ich mir noch so ein Sephora-Pinselset gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die gibts aber schon lange.

    Auch Aveda kaufe ich immer in den USA. An Haarpflege habe ich noch Wen ausprobieren wollen, aber das war irgendwie nirgends auffindbar

    Ebenfalls Grosseinkauf mache ich bei Nagellacken, OPI, Essie, manchmal CG, Zoya, weil sehr billig. Die kaufe ich immer in Stores in Chinatown (aber ja, es sind echte).

    In der Drogerie kann ich ebenfalls die C&C Blotting Papers empfehlen. Zudem noch Aveeno, so ganz generell.

    Falls es nach New York geht, gibts da noch so ein Lädelchen, in welchem ich immer ein sehr leckeres und wirklich ganz feines Peeling kaufe, aber das gibt es mWn wirklich nur in NYC.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich war zuletzt im Mai in New York.

    An Beauty durften mit:
    Kiehl's Clearly Corrective Dark Spot Solution
    Kiehl's Skin Rescuer
    Kiehl's BB Cream

    Ich decke mich jeweils mit meinen EL-Basics ein, da massiv günstiger als hier in der Schweiz. Also Day Wear und Night Zone. Für kleine Geschenke decke ich mich gerne bei Bath & Body Works ein. Die haben aber auf Manhattan gar keine Filiale?!
    Für meinen kleinen Sohn mag ich den Aveeno Baby Sonnenschutz sehr gerne *winkzudawn* Überhaupt würde/werde ich mich beim nächsten USA-Aufenthalt mit Sonnenschutz aus dem Drugstore eindecken. Neutrogena finde ich da auch noch sehr gut.
    Und an OPI/ ESSIE *nochmalswinkewinke*komme ich bei CVS & Co. selten vorbei, ohne dass was ins Körbchen hüpft
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dawn, erzähl mal von dem Peeling!

    Cinna, mWn gibt es zumindest irgendwo Richtung 23rd St/6th ave einen BBW, jedenfalls noch vor 2 Jahren. Ich bin da in der Nähe zur Schule gegangen und habe dort immer die Dingensfusscreme gekauft

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    PARK AVENUE
    304 PARK AVE SOUTH
    NEW YORK, NY 10010

    und

    LEXINGTON AVENUE
    441 LEXINGTON AVE
    NEW YORK, NY 10017



    Wir waren im May in Jersey City im Hotel und daneben ist eine Mall mit B&BW.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dawn, erzähl mal von dem Peeling!
    Das hier ist es: http://sabonnyc.com/scrubs/creamy-sc...y-scrub-3.html

    Ich mag es sehr gerne, verwende es manchmal auch im Gesicht, obwohl ich da ja ultraheikel bin. Aber es wirklich ganz feinkörnig und reibt überhaupt nichts auf. Ich bin sonst nicht so der Peelingfan, aber das kaufe ich seit ein paar Jahren jedes Mal nach, wenn ich in NY bin, was ja doch hie und da vorkommt

    Überhaupt mag ich die Sabon-Läden gerne, gibt auch noch andere schöne Produkte

    Cinna, der BBW auf der 23rd war Anfang Jahr geschlossen, aber vielleicht war der nur im Umbau. An der South St. gibts auch noch einen. Oder gab es zumindest mal, in diesem seltsamen Shopping-Center ganz unten am Fluss.

    Denn stimmt natürlich - BBW v.a. die Spa- und Aromatherapy-Sachen sind auch sehr ausprobierwürdig.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Cinna, dann ist der Laden wohl mittlerweile zu! Naja, meistens hab ich eh keinen Platz mehr im Gepäck für BBW, da muss Wichtigeres rein

    Dawn, danke sehr Das Peeling hört sich super an, muss ich mir mal merken! Obwohl es bestimmt noch eeeeeeewig dauert, bis ich wieder nach NYC komme Allerdings kommen mich 2 Freundinnen von dort über Weihnachten und Neujahr besuchen *freu* *PSAuftragschreib*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich setze mich mal dazu. Bin im September in NY. *wink*

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hallo,

    ich war auch im Mai in New York und liiiiebe die grüne und orangene Covergirl Mascara. Habe gerade schon wieder einen PS darauf angesetzt

    Bei BBW war ich auch, in der Nähe der Grand Central Station

    Viele Grüße
    allure

Ähnliche Themen

  1. Heiligabend dieses Jahr
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:43:17
  2. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:43:49
  4. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  5. War jdm schon in Frankfurt dieses Jahr?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 19:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •