Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Shopping in Miami?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Huhu,
    Ich war heute im Wholefoods und habe leckere Snacks (Rohkostplatte und Ananassalsa) gekauft. Was für eine Auswahl! Im Süden von Miami, an der 1-95 nahe Uni gibt es auch einen. Ansonsten noch kein nennenswertes Shopping, in South Beach gibt es nur Asia-Trash ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    WHOLEFOODS!! *ganzvieleherzenmal*! wir haben in New York neben einem Wholefoods gewohnt und quasi im markt gelebt. ein traum! unter anderem habe ich mich da mal mit Juliette Lewis in der schlange über das kassen-anstell-system unterhalten, was aber in den "bist du schon mal einem promi begegnet"-thread gehört.
    ich finde ja tolle supermärkte spannender als jeden konsum-tempel.

    dir viel spaß noch, liebe barbarella!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Cool! Ja, da bekommt man echt alles, was man braucht und noch so viel mehr, dass man zusätzlich noch einen leeren Koffer für Lebensmittel mitnehmen müsste.

    Wo ist denn ein wholefoods in nyc? Dort bin ich nämlich nächste Woche. Es ist so unglaublich schwer, sich in diesem Land gesund zu ernähren, wenn man auf außer Haus-Verpflegung angewiesen ist...

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Cool! Ja, da bekommt man echt alles, was man braucht und noch so viel mehr, dass man zusätzlich noch einen leeren Koffer für Lebensmittel mitnehmen müsste.

    Wo ist denn ein wholefoods in nyc? Dort bin ich nämlich nächste Woche. Es ist so unglaublich schwer, sich in diesem Land gesund zu ernähren, wenn man auf außer Haus-Verpflegung angewiesen ist...

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    In NYC gibt es einige (und da gibt es auch Earthly Delight Haarpflege, falls dich das interessiert ), u.a. auch einen sehr schönen, grossen WF auf der Bowery. Ansonsten Upper West Side, Columbus Circle (ist aber oft seeeehr busy, vor allem nach Arbeitsschluss), Union Square (dito) und irgendwo in Chelsea ist auch einer.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finds supereinfach, sich in den USA gesund zu ernähren, in den Städten sowieso Da gibts doch Restaurants en masse, vegan, vegetarisch, organisch, alles im Überfluss vorhanden und problemlos auffindbar, sogar einfacher als hier. In jedem Supermarkt gibt es riesengrosse Salad Bars etc. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal in den USA in einem Fast-Food-Restaurant war oder nur schon einen Burger verdrückt habe - und ich bin mehrmals jährlich dort.

    Wholefoods in NYC gibts u.a. im Shopping Center beim Columbus Circle (Untergeschoss) sowie einen grossen Nahe Union Square. Gibt aber noch mehr, das sind die zwei, die ich kenne.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    In NYC gibt es einige (und da gibt es auch Earthly Delight Haarpflege, falls dich das interessiert ), u.a. auch einen sehr schönen, grossen WF auf der Bowery. Ansonsten Upper West Side, Columbus Circle (ist aber oft seeeehr busy, vor allem nach Arbeitsschluss), Union Square (dito) und irgendwo in Chelsea ist auch einer.
    das ist "unserer"! ecke Houston Street, Lower East Side...
    das fertige essen aus den selbstbedienungstheken war grandios lecker!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    WF hat auch eine riesige Auswal an NK

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Dawn, ich kurwe gerade durch die Südstaaten, da ist man als Vegetarier noch Exot.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Im Columbus Circle im Wholefoods kann man sich wunderbar mit take away food eindecken welches man dann gegenüber im Central Park als Picknick herrlichst wegschlemmen kann Nur sollte man die Mittags- und Feierabendzeit meiden denn dann wirds an der Kasse schnell sehr voll.

    Für Vegetarier/Veganer ist auch diese Kette interessant, die grad in NY überall aus dem Boden schießt http://www.maozusa.com/about
    Geändert von gesa1974 (28.08.13 um 14:32:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. S: OPI Miami Beet
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 10:33:57
  2. Miami
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 15:17:11
  3. MIAMI- Shopping Liste
    Von laila im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:24:49
  4. CSI Miami
    Von aurora_borealis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:05:44
  5. CSI Miami
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •