Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shopping in Miami?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Shopping in Miami?

    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    Ich fliege in Kürze in die USA, unter anderem nach Miami.

    Was kann ich dort besonders gut shoppen? Ich suche vor allen schöne und hochwertige Strand- und Sommersachen, z.B. Bikinis (Top und Bottom getrennt), Schuhe (aus Leder - Asien war diesbezüglich ein Reinfall) und natürlich jede Menge Beautykrams.

    Freue mich über Tipps, die die Vorfreude noch steigen lassen.

    Es grüßt
    Barbarella
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallöchen,
    Keine Florida-Erfahrenen hier?
    Grüße
    Barbarella

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Florida schon, aber nicht Miami.. Sorry!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    in Miami Beach gibts ne nette kleine Fussgängerzone, u.a. Victorias Secret..... in der Nähe Macys und Sephora auch natürlich. Und am anderen Ende eine schicke kleine Mall, da war ich aber nicht.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ja, Miami Beach ist gar nicht so schlecht zum Shopping, an der Collins Ave ( das ist die Parallel Strasse zum Ocean Drive) gibt es viele nette kleiner Boutiquen, auch für Badesachen, nen Mac Store.

    In der Aventura Mall gibt es alle großen europäischen und amerikanischen Designer, Handtaschen sind dort billiger als bei uns, Schuhe weiß ich nicht, ich war auf der Suche nach einer Handtasche.
    Die Mall liegt leider nicht in Downtown sonder im Norden von Miami Beach, als doch etwas weiter weg, ohne Mietwagen ist schlecht dort hinzukommen, manche Hotels bieten Shuttelservice an.

    Dolphin Mall ist anscheinend die größte Mall in Miami, liegt in der Nähe des Flughafen, welches Warenangebot die haben, kann ich dir nicht sagen, wir waren dort nicht. Die Mall wird aber überall angepriesen.

    Da unser Hotel direkt in Fussreichweite zum "Bayside Marketplace" war, haben wir uns das auch angesehen, das war nichts besonderes, laut, eng und überfüllt und irgendwelche Läden, die uns nicht sonderlich interessierten, außer der Bath & Body Works Shop.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Visi, wir fahren anschließend Richtung Norden, also interessiert mich insgesamt Floridas Ostküste. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Sawgrass Mills!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original Penguin-da hab ich mir zwei wunderschöne hochwertige Bikinis gekauft, im Schlussverkauf.
    Soweit ich weiß, gibt es in Miami zwei Geschäfte von denen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Visi, wir fahren anschließend Richtung Norden, also interessiert mich insgesamt Floridas Ostküste. :-)
    Das ist ja schön Also, ich mag die Palm Beach Gardens Mall sehr gern (in West Palm Beach), sehr gross, alle üblichen Verdächtigen plus High End Designer - Chanel, Dior etc pp, falls dich sowas interessiert (ich windowshoppe da eher ), Nordstrom, Macy's usw.

    Falls ihr Selbstversorger seid, gibt es in West Palm Beach auch einen Wholefoods, weiter nördlich leider nicht mehr (soll aber angeblich in Arbeit sein?). Irgendwo nördlich von West Palm gibt es auch einen Ulta, sieht man von der I95 aus, war ich aber noch nie.

    In Vero Beach gibt es ein Outlet, das ganz interessant ist, u.a. Nike, Reebok, Calvin Klein, BCBG, Banana Republic, J.Crew, da kann man echt gute Schnäppchen machen

    Falls du/ihr in der Gegend noch Tipps jeglicher Art braucht, schreib mir eine PN, mein Mann kennt sich da aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Oh, super! Danke schonmal für die vielen Tipps . Ich denke, ich werde auch viel in New York kaufen und setze für Miami explizit auf mindestens einen neuen Bikini. In Deutschland ist für obenrum astronomische und untenrum normale Größen ja schwer zu bekommen :-)

Ähnliche Themen

  1. S: OPI Miami Beet
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 10:33:57
  2. Miami
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 15:17:11
  3. MIAMI- Shopping Liste
    Von laila im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:24:49
  4. CSI Miami
    Von aurora_borealis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:05:44
  5. CSI Miami
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •