Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer will sich mal kreativ auslassen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Wer will sich mal kreativ auslassen?

    Anzeige
    Hi,

    mein Weihnachts-Douglasgutscheine müssen weg - und voll Freude hab ich erfahren, dass ich bei meinem Douglas auch MAC bestellen kann - und da ich sehr für die Deko schwärme, bräuchte ich mal einige Tipps von Euch wg. schöner Farbkombis und Produkte von MAC.

    Kurz zu meinem Typ:
    Ich bin goldblond, Hautfarbe mittelbraun, Augen braun.

    Ich wurde schonmal mit schönen Brauntönen bei MAC geschminkt, die ein bisschen ins oliv gingen, hat mir super gefallen und hab auch alles gekauft.

    Was würde noch toll passen - bei E/S bin ich sehr kombinierfreudig, gerne auch 3 Farben - bei L/S und Gloss eher neutral und nudige aber für abends auch glitzriges. Alles glitzrige finde ich auch toll. Ach ja - noch was: Ich krieg jetzt den Shimmerbrick, vielleicht passt da auch was schönes dazu.

    Bin schon gespannt, was Ihr schönes für mich habt!

    Lg Tracky

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Hallo Tracky, Du Glückspilz

    Also für uns Braunaugen würde ich auf jeden Fall die Colour Theory No. 9 in SURPINT SEPIA kaufen
    Ein toll schimmernder E/S den man auch mal solo tragen kann , dann ist für mich Motif auch sehr sehr wichtig
    Bitte verweile doch mal bei dem neuen LipLacquer in TONE-TONE...noch mehr Nude geht nicht
    Toll auch LOVE-IN und alle mit schönem Schimmer.
    Bei den E/S warte ich auch noch seelig auf VEX und TRAX und ach ja, PATINA ist TOLL

    Kannst Du damit arbeiten ?

    Liebe Grüße, Goldblond mit braunen Augen, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Hopi,

    hach das hört sich ja ganz verführerisch an - werd mir gleich mal die Farben auf der Homepage angucken und berichten, für was ich mich entscheide, ja?

    Danke Dir, Göttin aller Braunaugen ;-)

    Lg Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Hoooopppi,

    ich war mal auf der Homepage und hab noch ein paar Frägelchen an Dich:

    1. Die Colour Theory Nr. 9 ist also eine einzige Farbe und nicht 9 verschiedene, oder? Kennst Du "Duraclear Yellow" auch? Weißt Du auch den Preis dafür?

    2. Wo ist der E/S "Motif" - konnte ihn nicht finden.

    3. Entspricht "Patina" auch in etwa "Cork" oder "Coquette"? Die hab ich nämlich schon.

    4. Kennst Du auch den E/S "Truce"?

    Die anderen E/S sind toll, die werd ich mir auf jeden Fall bestellen. Und auch den Laqueur in "Love-In".

    Lg, Tracky

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Hallo Tracky,

    ich glaube die Colour Theory No. 9 heissen so, weil es NEUN Farben gibt
    Preise vergeße ich leider immer augenblicklich aber der Yellow ist so ein richtiges zitronengelb mit Goldtouch...mir war er ZU gelb

    Patina vergleichen kann ich nicht, ich kenne die beiden anderen nicht und auch Truce nicht

    MOTIF müßte was schimmerndes sein, er schimmert apricot, gold, rosa und ist genial als Highlighter. Ich schätze, es ist ein Frost oder Satin und er stand immer ziemlich links auf der Seite

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Anzeige
    Puf, Motif ist ja jetzt echt versteckt

    Gehe bitte mal zur MAC HP und auf die FROSTS und dann ganz unten rechts bei den Small Frosts Refill, da ist er

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. seid ihr schon kreativ für Weihnachten?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:47:47
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 19:23:03
  3. Leere Kaffeedosen kreativ gestalten?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 15:31:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •