[QUOTE=Purzel;3434567]
![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
NuMetalBuechse
Ich finde sie sollten stattdessen lieber Gebühren für Retouren einführen wenn man zu oft retourniert.
Ich bestelle viel bei Amazon und habe erst einmal ein Tshirt zurück geschickt weil die Qualität mies war.
Ich liebe ja auch diese H&M Kunden: Bestellen eine Hose 9 mal -.- (schon selbst gesehen) in 36, 38, 40 und in schwarz, beige und grün- muss sowas sein?[/QUOTE]
Unabhängig von H&M:
Allerdings muss das sein! Wie Coccinelle schon schrieb, die Größen sind von Marke zu Marke und sogar innerhalb einer Marke von Farbe zu Farbe sowas von unterschiedlich. Und soll ich vielleicht 4 x Versandkosten bezahlen anstatt nur 1 x ?
In den Laden fahre ich doch auch nicht 4x, sondern probiere alle Hosen nacheinander an und hänge die, die ich nicht möchte wieder zurück.
Ich habe auch Probleme beim Hosenkauf und bestelle oft zwei Größen aber doch nicht gleich in allen Farben
Am besten auch noch alle aus der Folie aufreißen. Wenn ich zwei Sachen bestelle und bei dem ersten anprobierten Teil merke, dass es sitzt reiß ich die zweite Tüte nicht auch noch auf. Das sind alles Kosten die entstehen und unnötig sind.
Wenn ich bei KK im H&M Thread lese, dass die teilweise 50 Teile bestellen und zwischen 0-5 behalten stimmt für mich was gewaltig nicht.
Ich bestelle nur das was ich auch bezahlen kann und will und nicht weil "guckn kost nix".
"Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)