Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kann mir jemand weiterhelfen, welcher Typ ich bin...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Kann mir jemand weiterhelfen, welcher Typ ich bin...

    Anzeige
    ...und zwar welche Jahrezeit und ob ich kühl oder warm bin.
    Ich hab da schon so viel gelesen aber ich kann mich einfach nicht einordnen, weil immer wieder Merkmale nicht passen.

    Also, meine Haare sind von Natur aus aschblond. Wenn ich sie heller färbe, bekommen sie einen Gold-/Rotstich.
    Augenfarbe ist grün-braun mit orangen Flecken, das Augenweiß ist nicht klar.
    Meine Adern schimmern grünlich.
    Meine Hautfarbe kann ich nicht so recht schlecht beurteilen, ich habe keine Sommersprossen, ich werde meinst erst rot, dann braun.
    Ich mag keinen Goldschmuck, mit steht rosa, erdfarben, Jeans, zum Schminken mag ich am liebsten braun und mauve an mir, rosenholzfarbener Lippie.


    Kann mir jemand helfen?
    Ich denk ich bin ein kühler Sommertyp, aber das mit den grünlichen Adern passt doch nicht, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Suche ja gerade einen Lippie
    http://www.beautyboard.de/showthread....n-das-gutgehen
    und mir wurde auch gesagt ich wäre KÜHL. Das stimmt wohl auch so, weil ich mir in der Farbrichtung gefalle und dort auch Komplimente "ernte".
    In warmen Farben werde ich oft gefragt, ob ich krank wäre.
    In warmen Erdtönen seh ich wirklich aus, als hätte ich mir was eingefangen.

    Das mit den Adern stimmte bei mir auch nicht, aber ganz im Ernst, wer hat schon grünliche Adern?
    Bei den meisten Menschen (Arzthelferinnen, die Blut abnehmen hier? ), sehe ich immer nur blau durchschimmern.

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich finde das klingt alles eher nach Sommertyp und kühlen Farben! Mir wurde damals aber auch gesagt dass es Mischtypen gibt, denen auch wärmere Farben stehen.
    Ich musste nur ein kühles rosa Tuch und ein apricot farbenes Tuch an meinen Hals halten... Himmel - mit apricot sah ich aus wie Tot auf Latschen, mit Rosa richtig frisch

    Die grünlichen Adern und die orangenen Flecken in den Augen würden mich auch stutzig machen... Bis auf die beiden Sachen ist bei mir alles genauso!
    Meine Haare bekommen beim Färben auch immer den Goldstich, das passiert aber beim richtigen Friseur nun nicht mehr!

    Hast du Tücher oder irgendwas in diesen Farben zum Testen?
    Vielleicht gibt's bei dir ja auch den entscheidenden Impuls

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Hallo Green Tea,

    ich denke, du bist ein Herbsttyp. Das aus der Ferne zu bestimmen, ist natürlich so eine Sache.....ich bin ein Sommertyp. Danach klingst du nicht.

    LG, Cocolino

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich fand diese Seite hilfreich (Englisch), da wird unter den einzelnen Jahreszeiten nochmal differenziert und man kann seinen Typ anhand von Promifotos bestimmen:

    http://www.thechicfashionista.com/se...nalysis-2.html

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Der Aschton deiner Haare spricht für den Sommer, auch dass dir rosa steht und kein Goldschmuck.
    Aber ohne Foto ist das nur ein Raten.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielen Dank!
    Chiquita, die Seite ist toll. Laut denen bin ich ein Soft-Typ, wie Jennifer Aniston. Quasi weder kühl noch warm und in der Mitte von Sommer und Herbst.
    Das würde erklären, warum ich fast alle Farben tragen kann und auch MU-technisch einiges geht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Bei mir passt auch kein Schema, ich habe einfach so festgestellt, was mir steht und was nicht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Chiquita, die Seite ist toll. Laut denen bin ich ein Soft-Typ, wie Jennifer Aniston. Quasi weder kühl noch warm und in der Mitte von Sommer und Herbst.
    Das würde erklären, warum ich fast alle Farben tragen kann und auch MU-technisch einiges geht.
    Ich glaube ich könnte das auch sein. Herr Rothe hat gesagt ich bin neutral und mir steht alles. Danach ist mir aufgefallen, dass das stimmt. Meine Adern schimmern sehr intensiv türkis durch, meine Augen sind rein grün und ich habe dunkelblonde Haare, im Sommer werde ich erst rot und irgendwann braun. Manchmal hat man den Eindruck meine Haare schimmern golden/kupfern
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Mir ist das schon ganz oft passiert, dass mir Verkäuferinnen gesagt haben: 'diese Farbe würde gut zu deinem warmen Typ passen' und dann wieder 'das ist eine schöne kühle Farbe, die würde dir gut stehen'. Ja toll
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 23:34:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 14:23:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 07:35:13
  4. ähm kann mir mal jemand weiterhelfen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 17:54:25
  5. Wer kann mir weiterhelfen?
    Von Stefanie1981 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 22:35:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •