Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @An Lucrezia

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @An Lucrezia

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    meine Tests mit Real Purity/Earth´s beauty sind weitergegangen. Hier kommt der restliche Erfahrungsbericht.
    Ich habe den Lidschatten Lilac von Real Purity getest. Die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, ein angenehmer nicht zu dunkler Lilaton. Er ist unparfümiert und läßt sich leicht auftragen. Die Farbe wirkt dezent, allerdings zu zart für meinen Geschmack und setzt sich leider recht schnell in der Lidfalte ab.
    Den Concealer warm tone von Earth´s beauty (kann man über allnaturalcosmetics bestellen) gefällt mir außerordentlich gut. Er deckt sehr gut ab, ist unparfümiert, was ich als angenehm für die Augenumgebung empfinde. Man muß nur eine winzige Menge auftragen und setzt sich nicht in feinen Fältchen ab. Ich habe ihn mir direkt in USA bestellt.
    Das Puderrouge bronze von Real Purity habe ich auch bestellt. Es hat mir aufgrund der Farbe gut gefallen, ein schöner Braunton ohne Orangeanteile, wie bei so vielen deutschen Naturkosmetikherstellern.
    Den Lipnektar von Earth´s beauty habe ich auch getestet. Er gefiel mir nicht so gut weil er so nach Honig und Schokolade gerochen und geschmeckt hat. Die Farben Cinnamon frost und ruby waren leider überhaupt nicht mein Geschmack. Sie sind mir zu kräftig. Aber Farben sind ja Ansichtssache. Die Pflegewirkung ist gut und sie sind matt auf den Lippen.

    Uff, daß ist ja doch ein umfangreicher Bericht geworden.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Astrid,

    ist ja nett, daß Du noch drangedacht hast zu berichten. Den Lidschatten in Lilac hab ich auch. Das Problem mit der Haltbarkeit löse ich mittlerweile so, daß ich die Lider nach der Foundation nicht abpudere, sondern direkt eine hellen Elfenbeinton von Hauschka auftrage (die Hauschka Lidschatten halten nämlich sehr gut finde ich) und darüber den Real Purity Lidschatten, das hält dann eigentlich ganz gut.

    Ich werde mir bestimmt wieder was von Real Purity bestellen, vielleicht auch mal Rouge.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hab noch was vergessen. Wäre prima, wenn Du nach Erhalt Deiner Bestellung aus den USA mal berichten könntest, wie's mit den Zollgebühren aussieht.

    Danke
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    danke für den guten Tip. Die Hauschka Lidschatten werde ich mal unter die Lupe nehmen.
    Ganz klar werde ich dir berichten, wie hoch die Zoll- und Einfuhrgebühren zu Buche schlagen. Ich bin auch mal gespannt. Ich tippe mal so auf 6 bis 10% des Verkaufsbetrages. Habe ich mal so gehört. Alles weitere werde ich sehen.

    Schöne Grüße,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. @Lucrezia
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:12:28
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 14:20:04
  4. @Lucrezia
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:34:39
  5. @ Lucrezia
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •