Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of Sonnenschutzpuder

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511

    Standard Best of Sonnenschutzpuder

    Anzeige
    Welchen Sonnenschutz in Puderform kennt und mögt Ihr (nicht)? Ich habe den von Jane Iredale.

    Lieben Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bare Minerals - bin super zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,603
    Ich kenne nur den von Shiseido:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ml?query=puder sonne

    mir ist er allerdings zu deckend.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Peter Thomas Roth
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bare Minerals - bin super zufrieden
    Der klingt interssant! Kannst Du ein bisschen mehr erzählen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    ich verwende die puder von e.l.f. mit LSF von 45 http://www.elf-kosmetik.de/de/all/ge...z-puder-lsf-45
    finde es echt gut.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe 2 Puder mit SPF 30: Einmal den von Shiseido von der blauen Dose (ich finde klasse) und den Synchrorose Fluid Powder von Synchroline, der nur für gut gebräunte Haut geeignet ist und leider nicht wirklich matt ist - ich glänze bei der Hitze von alleine, da brauch ich kein Produkt, das das noch fördert.
    Genau aus diesem Grund bin ich auch von Bare Minerals nicht begeistert. Ich meine diese Foundation. Hat auch nur SPF 15.

    Dann doch lieber meinen heißgeliebten Almost Powder von Clinique, der hat ebenfalls SPF 15, sieht natürlich aus, macht einfach ein schönes Hautbild und ist daher mein absoluter Liebling, trotz niedrigerem SPF.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Peter Thomas Roth
    den hab ich auch bestellt aber den für oily skin LSF 30 - welchen hast du?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hm, ich finde meine gar nicht mehr. Ich habe zwei, einen mir 3o und einen mit 45 aber Beide nicht für ölige Haut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde meine gar nicht mehr. Ich habe zwei, einen mir 3o und einen mit 45 aber Beide nicht für ölige Haut.
    den 45 gibts glaub ich noch bei Beautybay.. über den hab ich auch noch nachgedacht.. aber der 30er reicht erstmal, hoffe der ist tatsaechlich so toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •