Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bestellung von Kosmetiksachen im Sommer...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Bestellung von Kosmetiksachen im Sommer...

    Anzeige
    ...wie handhabt Ihr das momentan?
    Ich habe letztens Haargel etc. an die Packstation liefern lassen, als ich es abends abgeholt habe haben die Sachen mehr oder weniger gekocht. Da ist das ja nicht so schlimm, aber bei Pflegeprodukten?
    Ich habe mir jetzt bei Lookfantastic Aveda-Sachen bestellt und mach mir doch etwas Sorgen, wo die auf dem langen Weg bei dem Wetter rumliegen (besonders mach ich mir Gedanken wegen den Transportern, die in der Sonne rumstehen).

    Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich bestelle jetzt gar nichts. Außer eben Bücher etc.

    Parfüm, Pflege etc., da weiß ich nicht, ob es nicht dann über das Wochenende irgendwo herumsteht unter der sengenden Sonne und dann kocht. Das muss nicht sein. Daher kaufe ich, wenn es sein muss, alles im Geschäft oder warte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Momentan bin ich so unlustig, dass ich gar nicht auf die Idee komme, was zu bestellen.
    Aber jetzt, wo Du es sagst, macht es auch wirklich Sinn, momentan nicht zu bestellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hab mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht, dabei kam gerade gestern ein Paket, in dem auch 2 Cremes von Martina Gebhardt drin waren. Gerade für nicht konservierte Produkte ist es bestimmt keine gute Idee, die bei einer Hitzewelle zu bestellen.
    Nun ja, ich hoffe das Beste ...

    Was aber definitiv eine saudumme Idee ist, ist Schokolade zu bestellen ... ja, auch hier habe ich nicht nachgedacht. Geschmacklich war sie einwandfrei, aber die Optik ließ zu wünschen übrig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab da auch erstmals drüber nachgedacht, als ich das heiße Paket aus der Packstation geholt hab. gut, die steht halt auch in der prallen Sonne und es lag da stundenlang drinne.
    Sonst hab ich zum Glück in diesen warmen Tagen keine Kosmetik bestellt, und die Aveda-Sachen kommen direkt zu mir nach Hause. Zum Glück liefert unser DHL-Mann auch immer früh morgens aus...

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch die Abfüllungen, die ich versendet habe, nicht in den Briefkasten, sondern in die Filiale gebracht. Sicher ist sicher...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich habe an Kosmetik nur heute elf bestellt (weil es 25% gibt) und das kommt mit ups direkt an meine Eltern - das sollte kein Problem sein...
    Heute kam zalando an (Schals sind kein Thema) und gestern der Annayake-Puder - auch null problemo, ABER ich habe so im Speziellen eh nicht drüber nachgedacht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich versuche grad alles im Laden zu kaufen, aber den Ladenpreis von Aveda bin ich nicht bereit zu zahlen...

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Cremiges habe ich mir die letzte Zeit nicht geordert.

    Ich möchte nicht wissen, wo die Produkte stehen, wenn die Ware an die Filialen geliefert werden.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Aber die Hochlager bzw. Lagerhallten wo die Sache herkommen sind doch auch nicht kühler. Von daher sehe ich da eher kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. welche kosmetiksachen nutzt ihr nie?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 02:11:37
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:21:05
  4. MAC-Bestellung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:01:33
  5. Wo bewahrt Ihr Eure Kosmetiksachen auf???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •