Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Benutzt eigentlich jemand noch Lipliner?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Benutzt eigentlich jemand noch Lipliner?

    Anzeige
    Hatte ja vor kurzem das Thema fuchsiafarbener Lippenstift.

    Jetzt schaute ich mal in meiner Lipliner-Sammlung nach, habe natürlich keinen passenden, meine sind alle (also ich hab 5 Stück) alle in Richtung klares Rot oder Altrosa.

    Irgendwie benutze ich die auch kaum noch...entweder nur Gloss oder Lippie oder Lippie mit Gloss drüber, fertig.

    Geht es euch auch so? In professionellen Videos sieht man aber eigentlich immer noch Lipliner.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Wenn ich einen Lippenstift in Rosa-, Nude- oder Rosenholztönen trage, verzichte ich drauf.
    Bei Rottönen nehme ich gerne mal einen, vor allem wenn es ein sehr glänzender oder cremiger Ton ist, da ich sonst Angst habe, dass er verlaufen könnte.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich benutze nie Lipliner. Hab aber auch meistens was nudes auf den Lippen.
    Ich glaube das ist auch eigentlich nur notwendig wenn man keine klaren Lippenkontouren hat.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich benutze immer Lipliner, alleine schon um meine Oberlippe etwas voller zu malen. Ich nehme dafür fast immer einen ylbb Ton, der geht fast immer, auch zu Beerentönen, rot, coral usw

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Was fuer ein ton ist ylbb ??

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Wenn ich mich schminke, dann benutze ich auch Lipliner. Ich benutze allerdings oft "hautfarbene" bzw. helle Liner für die Kontour (mein absoluter Liebling seit Jahren Guerlain Cupidon oder auch MAC Naked).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    moonlightfairy, ich glaube sie meint einen "Your lips but better"-Ton. Also irgendwas, was die eigene, natürliche Lippenfarbe ausgleicht oder evtl ein wenig intensiviert.

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Ich habe einen
    Es kommt immer mal wieder vor dass ich, wenn ich mir am Counter einen Lippenstift auftragen lasse und dort ein Lipliner benutzt wird, denke: aaah, das sieht ja toll aus! und dann den Lipliner zum Lippenstift dazu kaufe. Und dann steht er im Bad, und dann steht er da und steht und steht, und benutzt wird er so gut wie nie, und beim nächsten Aufräumrappel fliegt er weg.

    Was mich davon abhält, ihn zu benutzen ist (außer Faulheit und Vergesslichkeit): Ich finde es gar nicht schön, wenn der Lippenstift von den Lippen verschwindet, die Kontur aber noch sichtbar bleibt. Um das zu vermeiden, müßte ich vermutlich im Stundentakt die Lippen nachziehen - mache ich aber nicht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Irgendwie benutze ich die auch kaum noch...entweder nur Gloss oder Lippie oder Lippie mit Gloss drüber, fertig.

    Geht es euch auch so? In professionellen Videos sieht man aber eigentlich immer noch Lipliner.
    nein, auch wenn es was nudiges oder glossiges ist, es kommt immer zuerst ein passender Lipliner dran. Da gibt es ja auch nudige. Die Lippenform wirkt dadurch schöner und der Lippenstift oder Gloss hält länger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Mal so, mal so, je nach Lust und Laune. Aber wenn, dann auch nur was ganz zartes, nudiges.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 15:24:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 12:26:06
  3. Benutzt hier eigentlich noch jemand...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 23:06:20
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 15:40:39
  5. benutzt eigentlich jemand..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •