Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Süßes Gastgeschenk für Amerikanerin gesucht?

  1. #21
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Oder was von Hauschka?

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Mir fällt noch ein: Maoam, Hanuta, Duplo, Mon Cheri, Ferrero Küsschen, Marzipan
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oder du musst auf Österreich umschwenken .....Mozartkugeln, Mannerschnitten
    Oder aus der Schweiz Toblerone und etwas Süßes vom Ikea. Du könntest ja einen Europageschenkskorb machen.
    Das Süße vom Ikea kann die Gastgeberin in Brooklyn auch kaufen, das muss nicht über den Teich geschippert werden.

    Die Idee Europageschenkekorb finde ich aber gut, das ist ausbaufähig.

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Toblerone finde ich eine sehr gute Idee

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Sorry, aber Toblerone gibt es da auch überall *mitschoggikennichmichaus*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Toblerone gibt es da auch überall *mitschoggikennichmichaus*
    Ok du ist besser informiert als ich, die selten-Schoki-Esserin

    Diva, nimm Lebkuchen mit Oder Oviomaltineschokizeugs? Oder gibts das wieder nur in der CH? In den USA hab ich so was noch nie gesehen...

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich lebe ja nun seit fast 13 Jahren in den USA und inzwischen gibt es wirklich fast alles hier. Milka, Ritter Sport, Lindt, Haribo, Toblerone braucht man alles nicht aus D importieren. Wenn meine Eltern zu Besuch kommen, freue ich mich z.B. über Aldi/Lidl Florentiner, Mozartkugeln etc. (sind schwer zu finden hier, also alle Reber Pastetchen), Milka-Sondergeschmackrichtungen, also die LE Sommersachen. Kinderschokolade ist auffindbar, aber ziemlich teuer, und meine Kinder stehen total auf die Kinder Schokobons.

    Wenn die Saison stimmt, auf jeden Fall Lebkuchen! Oder Lindt Weihnachtsmandeln. Wobei, unser Aldi hier hat um Weihnachten hier deutsche Wochen, da gibt es dann Spekulatius und Dominosteine und auch Lebkuchen...

    Hauschka ist sehr teuer hier, da fände ich auch schön. Oder individuelle Gesichtsmaskenpäckchen von Balea. Nivea ist seltsamerweise auch teuer hier, da hatte ich mal eine tolle Conditioner-Probe aus D, aber das Produkt selber gab es hier gar nicht.

    LG
    Beans

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Verschiedene Sorten Haribo, die können auch nicht dahin schmelzen ....

    Frag' doch mal Visi, welche deutschen Produkte sie im Ausland am meisten vermisst.
    Deutsche Produkte allgemein fällt mir grad gar nix ein Quark vermisse ich sehr, aber den zu transportieren ist wohl eher schwierig Am meisten vermisse ich die französischen Apothekenprodukte, meine LRP Bodylotion lass ich mir immer gern mitbringen, meine Vichy Sonnencreme und diverse Bioderma Produkte. Ich glaube, europäischer Sonnenschutz ist in USA recht beliebt?

    Je nach Jahreszeit plädiere ich auch für Lebkuchen, Stollen oder ähnliches. In NY gibt's mWn keinen Aldi, da könnte sowas doch sehr nett sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Als Kosmetikprodukt würde ich das CD Deopumpspray Wasserlilie total vermissen. Soweit ich weiß vertreibt Lornamed CD nicht in den USA und
    genanntes Deo ist ohne Aluminium super wirksam.
    Wow, einen solchen Tip hätte ich hier jetzt nicht vermutet, sage aber mal danke

    Ich würde wohl auch etwas Oktoberfestmäßiges mitbringen.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beans Beitrag anzeigen
    Ich lebe ja nun seit fast 13 Jahren in den USA und inzwischen gibt es wirklich fast alles hier. Milka, Ritter Sport, Lindt, Haribo, Toblerone braucht man alles nicht aus D importieren. Wenn meine Eltern zu Besuch kommen, freue ich mich z.B. über Aldi/Lidl Florentiner, Mozartkugeln etc. (sind schwer zu finden hier, also alle Reber Pastetchen), Milka-Sondergeschmackrichtungen, also die LE Sommersachen. Kinderschokolade ist auffindbar, aber ziemlich teuer, und meine Kinder stehen total auf die Kinder Schokobons.

    Wenn die Saison stimmt, auf jeden Fall Lebkuchen! Oder Lindt Weihnachtsmandeln. Wobei, unser Aldi hier hat um Weihnachten hier deutsche Wochen, da gibt es dann Spekulatius und Dominosteine und auch Lebkuchen...

    Hauschka ist sehr teuer hier, da fände ich auch schön. Oder individuelle Gesichtsmaskenpäckchen von Balea. Nivea ist seltsamerweise auch teuer hier, da hatte ich mal eine tolle Conditioner-Probe aus D, aber das Produkt selber gab es hier gar nicht.

    LG
    Beans
    Danke Beans, deine Einschätzung ist wirklich super hilfreich!!!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Gastgeschenk gesucht
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 18:57:37
  2. Süßes aus dem Maghreb gesucht (Nordafrika)
    Von simo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:47:21
  3. Suche schönes Gastgeschenk für Amerikaner ???
    Von Lil'DiVA im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 10:14:42
  4. Mitbringsel für 15-jährige Amerikanerin
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 13:44:48
  5. Welches Gastgeschenk bringt ihr oft mit?
    Von Mary im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 19:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •