Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gutes Peeling/Waschgel OHNE FRUCHTSÄURE gegen große Poren/Mitesser

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.13
    Beiträge
    14

    Standard Gutes Peeling/Waschgel OHNE FRUCHTSÄURE gegen große Poren/Mitesser

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein großes Problem: Ich bräuchte dringend etwas was gegen meine vergrößerten Poren im Wangenbereich und meine Mitesser hilft. Ich habe schon einiges ausprobiert, unter Anderem auch von Paulas Choice das BHA Gel sowie das Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop.
    Allerdings sind meine Poren durch diese Mittelchen sogar noch größer geworden und meine Haut sah im Allgemeinen nicht mehr so "frisch aus" und verlor ihren natürlich Glow (wenn ihr versteht was ich meine). Auch meine Mitesser wurden nicht weniger...
    Daher habe ich den Verdacht, dass ich bzw meine Haut Fruchtsäure nicht verträgt.
    Alle Mittel die ich kenne, die gegen große Poren & Mitesser als wirklich gut empfohlen werden, enthalten aber leider Fruchtsäure

    Deswegen hoffe ich sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann und mir ein gutes Mittel OHNE Fruchtsäure weiß!

    Liebe Grüße, Laura

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich würde dir das Liquid Gold von Alpha-H empfehlen, aber das enthält Glycolsäure und die willst du ja nicht. Anderseits verkleinert es wirklich die Poren und verfeinert so das Hautbild. Nur-es ist kein Waschgel, sondern man nimmt es nach der Reinigung.

    Was noch porenverkleinernd (bei mir) wirkt: Das Night Wonder Concentrate von Elizabeth Grand. Hat aber auch Glycolsäure drin.

    Ich glaub, alleine mit einem Waschgel oder Peeling kommst du nicht weit, beides verbleibt ja nicht auf der Haut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.13
    Beiträge
    14
    Hi! Erstmal Danke für deine schnelle Antwort und die Tipps.
    Also 100%ig weiß ich es ja auch nicht ob ich Fruchtsäure im Gesicht nicht vertrage, aber war halt so meine Idee weil alles was Fruchtsäure enthält meine Haut nur schlimmer gemacht hat...
    Mir ist es eigentlich auch ganz egal ob Waschgel, Peeling, Creme oder sonstwas...Hauptsache es hilft!

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt hautverfeinerndes Waschgel, enthält Limone und Mandarinenextrakte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also das Waschgel von Bebe, ist ja nicht so teuer, aber bei mir "zieht das was zusammen" und danach sieht die Haut einfach nur sauber und gut aus.
    Preiswert ist es dazu.

    Kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht so aus, aber ich glaub, Fruchtsäure ist nicht dabei.
    Hier ein Bericht
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...entferner.html
    obwohl, wo ich es letzesmal gekauft habe, war das eine Flasche mit einer Pumpe oben?!

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.13
    Beiträge
    14
    Danke für eine bisherigen Tipps. Sonst niemand mehr eine Empfehlung?:/

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.15
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Laurali91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein großes Problem: Ich bräuchte dringend etwas was gegen meine vergrößerten Poren im Wangenbereich und meine Mitesser hilft. Ich habe schon einiges ausprobiert, unter Anderem auch von Paulas Choice das BHA Gel sowie das Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop.
    Allerdings sind meine Poren durch diese Mittelchen sogar noch größer geworden und meine Haut sah im Allgemeinen nicht mehr so "frisch aus" und verlor ihren natürlich Glow (wenn ihr versteht was ich meine). Auch meine Mitesser wurden nicht weniger...
    Daher habe ich den Verdacht, dass ich bzw meine Haut Fruchtsäure nicht verträgt.
    Alle Mittel die ich kenne, die gegen große Poren & Mitesser als wirklich gut empfohlen werden, enthalten aber leider Fruchtsäure

    Deswegen hoffe ich sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann und mir ein gutes Mittel OHNE Fruchtsäure weiß!

    Liebe Grüße, Laura

    Hallo ich kann dir das Neutrogena empfehlen dieses Pink Grapefruit Waschgel hat bei mir super geholfen

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.15
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Zitat Zitat von Laurali91 Beitrag anzeigen
    Hi! Erstmal Danke für deine schnelle Antwort und die Tipps.
    Also 100%ig weiß ich es ja auch nicht ob ich Fruchtsäure im Gesicht nicht vertrage, aber war halt so meine Idee weil alles was Fruchtsäure enthält meine Haut nur schlimmer gemacht hat...
    Mir ist es eigentlich auch ganz egal ob Waschgel, Peeling, Creme oder sonstwas...Hauptsache es hilft!
    Bei mir wird es anfangs auch immer schlimmer weil ja erstmal der ganze Mist wie pickelchen und so raus müssen ...
    Ich hatte Akne und bin nun so weit das sich kein einziger Pickel mehr bildet und das habe ich mit Neutrogena geschafft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 14:54:37
  2. Welches Waschgel hilft gegen Mitesser?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 13:40:20
  3. gutes waschgel gegen pickel??
    Von Geaaltes im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 20:19:19
  4. Was tun gegen große Poren?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:48:29
  5. Was hilft gegen große Poren???
    Von Kakusanyudokodan im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •