Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @Petra+Hopi w/EA Peel+Reveal

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard @Petra+Hopi w/EA Peel+Reveal

    Anzeige
    Hi!!

    Ich hab mir das P+V gestern besorgt und bin irgendwie nicht so mit klargekommen:

    1.Fand ich es superschwierig aufzutragen, habe den Fächerpinsel genommen, aber da hingen dann lange Fäden runter, die nicht abgingen etc, schlimmer als bei Honig

    2.Hab ich die Maske über 20 Min. einwirken lassen, konnte sie aber nicht abziehen, sie war viel zu weich-mußte sie also abwaschen, was ewig gedauert hat.
    Kann es sein, daß es an der Wärme des Badewassers lag, indem ich mich suhlte, daß die Maske nicht richtig fest wurde?

    Das Ergebnis allerding konnte sich sehen lassen, zurückgeben würde ich sie dann doch nicht mehr

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Süße,

    bestimmt hast Du sie zu dick aufgetragen

    Also der Fächertrick ist DREHEN....genau sie beim Honig, eintunken und dann drehen, drehen, drehen bis alles eingerollt ist und dann dünn auftragen.
    Wenn Dein Gesicht Himbeerrot ist, auf jeden Fall zu dick
    Wenn Du sie dünn und nurleicht deckend aufträgst und gut mit dem Pinsel verteilst, trocknet sie bei mir komplett an ( und löst sich nach ihrer Zeit schon bei Mundbewegungen ) und lässt sich auch genauso komplett abziehen

    Allerdings habe ich keine Erfahrungen IM Badewasser

    Ein zweiter Versuch ???

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ahhhhh, drehen!!!!

    Und ja, ich war himbeerrot, ok, nächstes Mal dünner!

    Das Allerbeste daran war übrigens, da meine Pickelchen am Kinn heute morgen kaum noch zu sehen sind!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo MySharona,

    hast Du sie vielleicht auf's nasse Gesicht aufgetragen? Das wäre nämlich fast mein Fehler gewesen.

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo My Sharona,

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Peel-Off-Masken nicht in die Badewanne gehen sollte. Sie lassen sich dann nicht abziehen. Liegt offensichtlich an der hohen Luftfeuchtigkeit.

    LG
    nathalia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Das mit den Pickelchen ist mir auch aufgefallen.

    Ich habe ja normalerweise keine Probleme damit aber nach Selbsttest mir Fremdprodukt hatte ich gleich drei und nach Peel & Reveal haben sie dann doch das Handtuch geschmissen

    Und ich finde die Haut danach so feinporig...ich glaube, selbst mit einem Mikroskop findet man keine Pore mehr

    Deswegen habe ich bei Ebay gleich für Nachschub gesorgt *dieVersorgungistgesichert*
    I'm in deep deep Love

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Siehst sie mit ihrem Pinselchen nicht unheimlich dekadent aus !?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    In den Tiegel bin ich auch total verknallt, die P&R geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dabei ist die bestimmt nichts für meine feuchtigkeitsarme Haut, die schon nach Kanebo Silk Peeling zwei Tage völlig ausgetrocknet ist...Pickel hab ich auch nie...brauche ich sie überhaupt?

    Hoffnungsvolle Grüße, Riells

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hatte ich erwähnt, daß ich eine sehr trockene haut habe

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi, will mich nicht unhöflich in euer gespräch drängen, aber eine frage an die expertinnen: wie ist der vergleich zu never a dull moment?
    merci schonmal!!
    lg
    joia1

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Riells,
    Du brauchst sie !!! (Vielleicht könnte man damit das Silk Peeling ersetzen ..... ) Meine Haut mag dieses Peeling nämlich auch nicht und reagiert zickig und gereizt. P&R dagegen hinterlässt ein weiches, porenloses, gestrafftes Gesicht, dass Du denkst, es ist nicht Deins .....

    .... diese Maske ist desweiteren die EINZIGE, die nicht im Schrank stehen muss - sie ist so hübsch mit ihrem aufgeklemmten Pinselchen, also, selbst wenn Du sie nicht verträgst, als Baddeko ist sie ihr Geld auf alle Fälle wert.

    Liebe Grüße, Akki

Ähnliche Themen

  1. EA Peel & Reveal?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:34:59
  2. EA peel & reveal
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:46:18
  3. EA Peel & Reveal
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:46:22
  4. Peel & Reveal - need help
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 13:47:17
  5. Peel&Reveal
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •