Ich habe den Stift vorletzte Woche eher gezwungenermaßen erstanden, da ich um ein Probe des neuen ANR bat und es nicht richtig fand, mit der Probe - ohne Einkauf - gleich abzuziehen. somit begab ich mich in de Sales-Ecke und diese dicken Lipliner waren gerade auf 5 !!!! Euro reduziert.
ich nahm den Stift inder Farbe flush. der passt sich auch Per-fekt der Farbe meiner Lippen an.

was soll ich sagen.. ich in echt hin und weg. Musste gleich die darauffolgende woche nochmal hin, um den Rest zu blündern, den sie noch hatten (war aber leider nur noch ein stift ).

Ein lipliner, der die lippen tatsaechlich etwas plumpt, man kann sehr praezise eine Linie auftragen (obwohl er so dick ist, der Stift- ja ich konnte das zuerst auch nicht fassen ) und nichts trocknet aus, der pflegt sogar irgendwie meine Lippen noch . und die farbe ist so ein richtiger mylipsbutbetter-ton. (aber es geht um meine Lippen! ).

Ich trage ja immer Lipliner, aber mit keinem hatte ich so einen plumpenden Effekt, die Lippen sehen danach tatsaechlich irgendwie voller aus, obwohl ich nichts übermale oder so :-)

Musste ich mal weitergeben. :-)