Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 38° Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard 38° Mascara

    Anzeige
    Hi Mädels,
    unser Tom hat mir- als Kontaktlinsenträgerin - ja die 38° Mascara empfohlen und Kanebo hat mir sehr nett eine kleine Testmascara zugeschickt. Gerstern nun hab ich das Schätzchen getestet...
    Und:
    die Verträglichkeit ist wirklich überragend. Kein jucken brennen bröseln. Ganz ganz toll. Ein völlig entspanntes Gefühl *relax*

    ok, sie ist keine ÜSSEL (Hopi, wie recht du doch immer hast) aber bei zweimal tuschen find ich sie nicht schlecht.

    war sehr gespannt aufs Abschminken. Hab alles so gemacht wie Tom es gesagt hat: Wattebausch mit heißem Wasser tränken und aufs Auge legen, eine Minute warten (und daneben Zähne putzen) und weg ist sie. Nicht übel. Und sie ist GANZ weg. Die schwarzen Brösel muß man sich halt aus dem Gesicht waschen. Aber ok.

    Könnte mir gut vorstellen das Ding in groß zu kaufen.
    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wäre schön, wenn "unser" Tom noch da wäre!
    Aber die Mascara ist suuuuuuuuper, hab sie auch probiert und bin der gleichen Meinung. An das Abschminken muss man sich etwas gewöhnen, aber sie ist echt weg.

    Macht die Dauergebrausanwendung von Mascara die Wimpern eigentlich trocken, so dass sie eine besondere Pflege brauchen?

    lg
    sputti

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hello Mulle,

    fein, daß Deine Augen was zum Schmusen gefunden haben ( by the way...ist Dein Päckchen
    angekommen ??? )

    Ich habe immer noch Angst, daß bei den schwarzen Hülsen Eigenwimpern dabei sind....kommen Dir Deine Wimpern danach nicht "stumpig" vor ???

    Liebe Grüße, Hopi *dasistnichtdieÜsselnichtdieÜsselnichtdieÜssel*

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Hopi,

    yes,mein päckchen ist da *freu*. so richtig freuen kann ich mich aber erst wenn ich mit dem renovieren der alten wohnung fertig bin...
    vielen dank für deiner verteiler job. *knuuuuutsch*

    also, die schwarzen bollen waren definitiv keine wimpern. das ging ja auch alles ohne kraft und rubbeln. meine wimpern sind immernoch genauso lang und elastisch wie vorher
    und: das schwarz ist ein sehr schönes schwarz find ich. *pühwerbrauchtüssel*
    ausserdem, hier in schwaben sagt man: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...
    liebe grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Tausche Mascara gegen Mascara
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 13:04:46
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •