Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta wg. Youngblood

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Britta wg. Youngblood

    Anzeige
    Hallo Britta,

    habe mir gerade die Youngblood-Homepage angeschaut. Die Mineral-Foundation hört sich ja ziemlich interessant an. Hast Du die schon mal ausprobiert? Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus, meinst Du die ist auch für Naturkosmetikverwenderinnen geeignet und wie bestellst Du die Sachen?

    Fragen über Fragen!
    Schöne Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lucrezia,

    Youngblood wurde von einer Kosmetikerin entwickelt. Sie arbeitete mit einem Dermatologen zusammen, der Peelings durchführte, anschließend gab es aber kein Make-up, das auf dieser gereizten Haut angewendet werden konnte. Daraufhin entstand die Youngblood-Serie. Sie verwendet dazu ausschließlich Mineralpigmente. Die Foundations sind wasserresistent, ölfrei, Talk- und Parfümfrei und nicht komedogen. Die Inhaltsstoffe: Titanium Dioxid, Bismuth Oxychloride, Mica, Eisenoxide.

    Sie hat eine große Fangemeinde, allerdings erfordert das Auftragen etwas Übung. Es gibt die Foundations als losen Puder (wie auch die Mineralblushes) oder Foundation kompakt. Je nachdem kannst du sie mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen, das erfordert etwas Übung (ist aber auch auf der Website gut beschrieben). Was mich ein bisschen daran stört ist, dass die Foundations durch die Mineralien schimmern, das ist nicht so mein Ding. Dafür ist die Farbauswahl recht gut

    Ganz prima ist auch der Reispuder.

    Über die Website kannst du Youngblood anmailen, schreibe an Wendi Youngblood (schöne Grüße von mir), sie schicken auch großzügige Proben. Also mit anderen Worten du kannst direkt dort bestellen.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Alexandra (abeil) dort auch schon bestellt?!

    Eine ähnliche Marke, über die ich dir aber nicht allzuviel sagen kann was die Inhaltstoffe angeht, ist Bella Donna. BD gibt es bei www.beautyspy.com.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi Lucrezia,


    ich habe voriges Jahr bei Youngblood bestellt. Die Lieferung kam binnen einer Woche!! Leider staunte ich nicht schlecht über die Zoll/Einfuhrumsatzsteuergebühren.

    Die Produkte sind sehr schön, ich habe aber keine einzige Probe mitgeschickt bekommen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Von La Bella Donna gibt es schöne Eyeshadows. Ich nehme gerne Caviar feucht als Eyeliner.

    Gruß
    Alexandra


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    nur mal, damit da keine Missverständnisse entstehen: Der Zoll ist ja nicht Sache der Kosmetikhersteller... da können die nix für..


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi Britta,

    das meinte ich auch nicht damit.
    Was ich meinte war, daß bei Bestellungen aus den USA grundsätzlich hohe Zoll- und Einfuhrsteuern entstehen.

    Gruß
    A.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo ihr Lieben,

    das mit Youngblood klingt sehr interessant. Könnt ihr mir die genaue Bezeichnung der Website nennen? ich würde mir die Produkte gerne mal ansehen.
    Vielen Dank im voraus.

    Sonntagsgrüße,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Biete: YOUNGBLOOD
    Von vanilleschote im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 19:43:15
  2. Youngblood MF TO GO
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:32:48
  3. Kanebo und Youngblood
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 14:38:00
  4. Youngblood
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 16:30:40
  5. @Britta weg.Youngblood
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •