Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: RTL Extra am 05.08.13: Bikinis im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard RTL Extra am 05.08.13: Bikinis im Test

    Hallo,

    habt ihr gestern den Beitrag von RTL Extra gesehen bei dem Abklatschproben von Bikinis (resp. -höschen) gemacht wurden? Und was dort festgestellt wurde? Dass 60-70% der Bikinihosen mit Bakterien und Pilzen "verseucht" waren?

    Ich habe mich dermassen geekelt, dass ich heute einen Herpesanflug habe. *grusel*

    Nächste Woche gleiche Zeit selber Test an Männerbadehosen *uaaahn*

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Aber man wäscht das ja eh vorm anziehen, oder? Ich würde nie neue Unterwäsche oder einen Bikini, den vor mir schon hundert andere Leute anprobiert haben, ohne zu waschen anziehen. Eklig ist es trotzdem allemal, klar. Ich würde mal sagen, die meisten lassen ihre Unterhose wohl nicht an, wenn sie die Bikinihose anprobieren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    in der Umkleide kann ja nicht gewaschen werden. Sie nahmen die Teile von der Stange und testeten sie.

    die meisten lassen ihre Unterhose wohl nicht an, wenn sie die Bikinihose anprobieren.
    das meine ich. Wenn noch kein Pilz da ist dann hat er wohl gute Chancen (60-70%) eingefangen zu werden.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    in der Umkleide kann ja nicht gewaschen werden. Sie nahmen die Teile von der Stange und testeten sie.
    Ich meinte ja auch, wenn man sich davor ekelt/Angst hat, wäscht man den Bikini ja eh vorm Tragen. Dass beim Kauf Pilze dran sind, glaube ich sofort. *uah*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ist doch alles halb so wild, die Einsatzorte dieser Kleidungsstücke sind doch meist auch nicht die saubersten (Schwimmbäder, Pools, Badeanstalten)
    Ist doch egal, ob die Pilzinfektion, die man sich einfängt, aus dem Wasser oder der Bikinihose stammt.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finde das dermaßen eklig *wuuuah*

    Bei KK werden sogar gebrauchte Strings verkauft- ich würde nie einen gebrauchten Slip oder einen Bikini kaufen, obwohl ich gerne Second Hand trage.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wenn Du zwischen Händewaschen und Telefonieren einen Einkaufswagen geschoben oder einen Fahrstuhl benutzt hast, sind trotz Deiner Hygiene Keime am Handy.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn Du zwischen Händewaschen und Telefonieren einen Einkaufswagen geschoben oder einen Fahrstuhl benutzt hast, sind trotz Deiner Hygiene Keime am Handy.
    Genau.
    Gestern musste ich an diesen Thread denken, als ich in der Bahn saß und Hustenbonbons aus der Packung genommen habe. Ich hatte mir im Büro die Hände gewaschen, dann zum Beispiel diverse Türklinken angefasst, Fahrstuhlknöpfe, das Wechselgeld im DM, das Geländer an der Treppe zum Bahnsteig, den Knopf an der Zugtür.
    ich kann mir ungefähr vorstellen, was man da an den Fingern hat.
    Das ist natürlich ganz normal und nur in der Sommerzeit, wenn sonst nichts los, ist irgendeine Berichterstattung wert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Genau.
    Gestern musste ich an diesen Thread denken, als ich in der Bahn saß und Hustenbonbons aus der Packung genommen habe. Ich hatte mir im Büro die Hände gewaschen, dann zum Beispiel diverse Türklinken angefasst, Fahrstuhlknöpfe, das Wechselgeld im DM, das Geländer an der Treppe zum Bahnsteig, den Knopf an der Zugtür.
    ich kann mir ungefähr vorstellen, was man da an den Fingern hat.
    Das ist natürlich ganz normal und nur in der Sommerzeit, wenn sonst nichts los, ist irgendeine Berichterstattung wert.
    Genau das. Bakterien, Viren und Pilze sind überall und die durchschnittliche Computertastatur ist dreckiger als eine Klobrille. Es mag subjektive Wahrnehmung sein, aber wenn ich so meinen Freundes- und Bekanntenkreis betrachte, dann sind die Leute, die sich 50x am Tag die Hände waschen, Desinfektionsmittel in der Handtasche rumschleppen, nur Unterwäsche kaufen, die man auskochen kann, Treffen absagen, weil die andere Person eine leichte Erkältung hat und bei jedem Mist die große Pandemie-Panik schieben auch genau diejenigen, die mit Abstand am häufigsten krank sind, sich Pilze einfangen, etc pp.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hygiene sollte natürlich in einem vernünftigen Maß stattfinden. Für mich ist es klar, dass ich mir die Hände wasche, wenn ich nach Hause komme. Im Auto habe ich meist Desinektionstücher, gerade auf langen Fahrten mag ich das, mir mal kurz zwischendurch die Hände zu erfrischen oder wenn ich tanken war.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Lockenstab und zwei Bikinis
    Von kosmetiksüchtig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 15:37:42
  2. OT Süße Bikinis Gr. 38 und 40
    Von Frauke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 23:20:52
  3. Bikinis online?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:37:23
  4. bikinis in cup größen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 02:40:16
  5. Antifaltencreme-Test in EXTRA
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 22:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •