Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: .. such Toner m.Panthenol o.ä. gegen gereizte Haut,Paula Redness Relief Treatment?...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard .. such Toner m.Panthenol o.ä. gegen gereizte Haut,Paula Redness Relief Treatment?...

    Anzeige
    Hallo,

    mein Haut ist eigentlich robust und Mischhaut bis ölig, aber ich habe wohl wg. Wetter und zuviel Schrubbel-Peeling ihr etwas zuviel zugemutet, die Quittung sind rote, gereizte Stellen

    Eine fette Creme mag ich jetzt bei der Hitze nicht auftragen.

    Meine Apothekerin hatte mir eine kleine Flasche Thermalwasserspray mitgegeben, das half aber bisher NULL.

    Gibt es einen Toner o.ä., also was flüssiges, was vielleicht so reizlindernde Sachen wie Panthenol enthält...?
    Sowas wie eine Panthenol-Creme in flüssig?
    Bin beim googlen auf dieses Redness Relief Treatment von Paula-s Choice gestossen. Kennt das jemand oder kann mir etwas anderes empfehlen?
    Mich wundert bei dem Produkt, dass es als Rasierwasser empfohlen wird...?!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kann dir diesen Toner wärmstens empfehlen, ebenfalls von Paula: http://www.paulaschoice.de/skin-recovery-toner.html
    Er enthält Nachtkerzenöl und Panthenol. Ist sehr pflegend und fühlt sich ganz leicht gelig an.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Na, der hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an, Nachtkerzenöl und Panthenol nehm ich auch gerne als Creme für gereizte Kinderhaut...das es sowas auch als Toner gibt, das ist ja klasse, danke, Luna
    Müsste allerdings auch bestellt werden...von daher warte ich noch auf weitere Tipps, die man vielleicht vor Ort besorgen kann...und ob ich dieses Redness Relief Treatment gleich mitbestellen soll

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Das Redness Relief habe ich hier, nehme es immer für Pickelchen nach dem Waxing. Es hilft wirklich super, die Rötungen sind ganz schnell weg, aber im Gesicht habe ich es noch nicht getestet.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich benutze im Moment den Toner von Dermasence mit Bisabolol, Hamamelis, Allantoin und Panthenol, darüber gebe ich dann abends die Cream + Mask mit Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Hyaluronsäure und 'nem Vitaminkomplex. Meine Haut ist gerade sooo schön fein, ruhig und ebenmäßig, dass ich im Augenblick keine Lust auf was anderes hab und das kommt selten vor.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Lena: Laut Website darf man ja auch fürs Gesicht. Sag mal, der ist wahrscheinlich ohne Duft, oder?
    Hauptsache, er duftet nicht "schrecklich"

    @ Töpfchenhexe: Da beruhigt sich die Haut ja schon beim Durchlesen , so viele feine Zutaten! Wo kann man Dermasence denn beziehen?
    (bzw. hab gerade gesehen, in der Apotheke erhältlich, da werd ich mal durchstöbern)
    Geändert von Blu-Belle (06.08.13 um 22:24:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich habe an Dermasence eine E-Mail geschrieben und angefragt, in welcher Apotheke in meiner Nähe ich die Produkte direkt bekomme, und die haben mir dann mehrere Adressen genannt. Die sind auch sehr großzügig mit Proben in den Apotheken.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment den Toner von Dermasence mit Bisabolol, Hamamelis, Allantoin und Panthenol, darüber gebe ich dann abends die Cream + Mask mit Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Hyaluronsäure und 'nem Vitaminkomplex. Meine Haut ist gerade sooo schön fein, ruhig und ebenmäßig, dass ich im Augenblick keine Lust auf was anderes hab und das kommt selten vor.
    Was nimmst Du für eine Reinigung?

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    [QUOTE=Blu-Belle;3438258]@ Lena: Laut Website darf man ja auch fürs Gesicht. Sag mal, der ist wahrscheinlich ohne Duft, oder?
    Hauptsache, er duftet nicht "schrecklich"

    Für mich riecht er eigentlich nach nichts.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Was nimmst Du für eine Reinigung?
    Shiseido The Skincare Extra Gentle Cleansing Foam. Wenn ich viel Make up trage, nehme ich vorher noch das Shiseido Reinigungsöl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 08:20:51
  2. D-panthenol gegen Pickelflecken
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 22:50:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 17:43:53
  4. Skin Relief Treatment von Paula
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:58:26
  5. Clinique CX (Redness Relief)
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 18:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •