Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Benefit

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Ich bin gestern vollkommen unvorbereitet über den neuen Benefit Counter im Konstanzer Karstadt gestolpert und habe den Hoola und und Agent Zero Shine mitgenommen, dazu gab es noch eine Probe vom Fake Up Concealer.

    Wie sind denn die anderen Concealer Boing und Erase Paste? Vor allem für Pickelchen?

    Und die Eye-Kits Big Beautiful Eyes und Peek-a-Bright Eye? Aquila ist ja schon mal begeistert, jetzt immer noch?
    Bei den anderen sind Creme e/s drin, das ist nicht so meins.

    Was mich auch stört ist die Parfümierung der Blushes, einzig Holla ist ohne.

    Hello Flawless fand ich auch ganz toll, perfekte Farbe, schönes Finish, gute Abdeckung, aber leider ist er mir zerbröselt und sparsam im Verbrauch war er auch nicht gerade . Jedoch überlege ich mir echt ihn nochmals zu kaufen.

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ja, die beiden Eye-Kits sind immer noch eine meine liebsten Lidschatten Paletten, besonders wenn schnell gehen muss, ich nicht großartig über die Farbkombinationen nach denken will.

    Hello Flawless kaufe ich auch immer wieder nach, der bröselt aber wirklich und verbraucht sich auch schnell. Ich wünschte den würde es in einer größeren Verpackung geben.

    Agent Zero Shine habe ich auch bestellt und warte noch auf die Lieferung.

    Die Creme Lidschatten fand ich alle nicht besonderes gut, die setzten sich sehr schnell in der Lidfalte bei mir ab, auch mir guter Base. Kommt aber bei anderen Creme e/s bei mir auch vor, anscheinend liegt das an meine Augen...

    Erase Paste deckt ganz gut kleine Pickelchen ab, und auch Augenschatten.
    Boing auch, aber den fand ich nicht so gut, der war immer so fest und lies sich schlechter verteilen.
    Fake Up Concealer deckte mir zu wenig ab und irgendwie roch der komisch.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich finde Stay don't stray toll, ich nutze es als Base und Concealer. Es bügelt alles superglatt.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag den Fake up Concealer. Dann die They're Real Mascara, Rockateur, Bella Bamba und die Cremelidschatten.
    Aber die alten Creamies. Die neuen sollen nicht mehr so gut sein.

    Hoola ist ok, aber es gibt bessere. Auf meiner Haut sieht er schnell dreckig aus.
    Die anderen Blushes sind mir irgendwie zu sheer. Dandelion fliegt hier noch rum, den sieht man gar nicht bei meiner Hautfarbe. Den hat mir mal eine VK aufgeschwatzt.

    Was mag ich noch? Ach ja den High Brow. Den verwende ich fast täglich. Tolles Produkt. Vom Pore Professional habe ich eine Minigröße. Gefällt mir auch gut.

    Das scheußlichste Produkt ist für mich Dr. Feelgood. Bäh was für eine Pampe! Wie Schuhcreme. Danach bröselte meine ganze Foundi und ich konnte mich komplett neu schminken.

    Ach ja die Glosse/Lippis sind von der Konsistenz super. Aber ich komme leider mit dem komischen Geschmack nicht klar.

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    stimmt High Brow hab ich auch, der ist super, damit sieht man sofort frischer und wacher aus.

    Die BB Creme Big Easy hab ich auch noch in der Farbe Fair, bin noch am testen, Farbe passt schon mal, deckt ganz gut, mals sehe ob es meine Haut verträgt oder ob ich Unreinheiten davon bekomme.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich danke euch vielmals .

    An den Highbrow habe ich noch gar nicht gedacht, in Sachen Concealer muss ich nochmals in mich gehen und bei den Eye Kits schwanke ich auch noch...
    Aquila, abgesehen vom Boing/Eye Bright sind die e/s Farben der beiden Kits doch schon ähnlich, oder? Sieht man da auf dem Lid überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Kits?
    Geändert von Samoa (22.03.14 um 01:22:24 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    bei den Lidschatten Sets sind die Farben sehr ähnlich, da reicht eigentlich eine.
    Ich mag die mit Eye bright lieber, das mir das Boing aus der anderen Palette zu dunkel ist, und ich dafür keine Verwendung habe.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Diese Eyeshadow Sets interessieren mich auch noch.

    Und der Hello Flawless Puder. Ich würde den allerdings nur zum fixieren der Foundi nehmen. Bin nicht so der Puderfoundation Fan.

    Die Foundation vom HF soll auch gut sein. Leider gibt es für mich keine passende Farbe. Die Farbe die passen würde, hatte einen widerlichen Unterton.

  9. #29
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Ich liebe schon seit Jahren den Hoola und den Dandelion.

    Außerdem kaufe ich immer wieder die Hello Flawless Puderfoundation nach. Sie ist nicht die allersparsamste im Verbrauch, das stimmt, aber ich komme so gut damit klar, dass ich da großzügig drüber hinwegsehe *hust*

    Neu habe ich Big Easy und finde sie bis jetzt sehr toll. Der Farbton passt exakt, und sie macht bei mir ein total natürliches, seidiges Finish. Und ich muss nicht drüberpudern hinterher.

    Mehrfach habe ich den Some-kind-a-gorgeous nachgekauft, den fand ich auch gut, allerdings muss ich den nochmal abpudern.

    Den Fake-up Concealer habe ich heute zum ersten Mal drauf. Der erste Eindruck ist sehr gut, er lässt sich sehr gut verteilen und verblenden.
    Ich hatte zwar auch den Eindruck, dass er etwas seltsam riecht, aber das ist schnell verflogen. Möglicherweise liegt es daran, dass er einfach nicht zusätzlich stark parfümiert ist?

    Ich hatte übrigens eine Probe von der It's potent-Eye Cream und bin ganz angetan. Bei mir darf es nicht zu fettig sein, soll aber natürlich trotzdem Feuchtigkeit spenden und möglichst schön einziehen. Sie erfüllt das tatsächlich alles, ich überlege echt, ob ich kaufen soll...

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich übrigens meckern dass es das erste Parfum von damals nicht mehr gibt (Maybe Baby). Ich fand das toll

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich finde das neue Dry Oil ja toll und für mich duftet es nach Maybe Baby wie eben Bathina so fine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 09:01:08
  2. Benefit to go
    Von sandra77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 12:35:18
  3. Benefit - to go :)
    Von NadineK87 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 09:57:09
  4. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  5. Benefit to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:35:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •