Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Benefit

  1. #61
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Majorette ist wirklich sehr sheer! Die Konsistenz ist ganz leicht, also nicht so wie bei den BB Creamies, auch ganz anders als bei Chanel, die ja noch dieses pudrige haben. Inzwischen mag ich die von Chanel übrigens total gerne. Ich habe ja mal darüber geschimpft.

    Ich würde Majorette niemals mit einem Brush auftragen. Dann kann ich es auch gleich sein lassen bei NC37.
    Ich trage ihn mit den Fingern auf und layer ihn. Dann sieht er super aus!

    Die Farbe ist kein reiner Peachton, er hat durchaus leichte pinkstichige Einschläge.
    Optimal ist er bei heller Haut, bei meiner Hautfarbe nur bedingt empfehlenswert, dadurch dass er so leicht ist und man schichten muss.
    Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. An meine BB und Chanel Lieblinge kommt er zwar nicht ran, aber ich finde so was dezentes auch mal schön.

  2. #62
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Majorette ist wirklich sehr sheer! Die Konsistenz ist ganz leicht, also nicht so wie bei den BB Creamies, auch ganz anders als bei Chanel, die ja noch dieses pudrige haben. Inzwischen mag ich die von Chanel übrigens total gerne. Ich habe ja mal darüber geschimpft.

    Ich würde Majorette niemals mit einem Brush auftragen. Dann kann ich es auch gleich sein lassen bei NC37.
    Ich trage ihn mit den Fingern auf und layer ihn. Dann sieht er super aus!

    Die Farbe ist kein reiner Peachton, er hat durchaus leichte pinkstichige Einschläge.
    Optimal ist er bei heller Haut, bei meiner Hautfarbe nur bedingt empfehlenswert, dadurch dass er so leicht ist und man schichten muss.
    Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. An meine BB und Chanel Lieblinge kommt er zwar nicht ran, aber ich finde so was dezentes auch mal schön.

    Das hört sich für mich schon mal toll an! Ich mag dezentes Rouge, bei zu viel Farbe fühle ich mich angemalt.
    "Pinkstichiger" Farbeinschlag finde ich ebenfalls gut, das könnte auf meiner Haut gut aussehen.

    Vielen lieben Dank für einen Bericht Chrissi!
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #63
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Aquila: Gerne.

    Der pinkige Einschlag ist allerdings nur ganz leicht zu sehen, es ist aber kein Quietschorange, so wie er auf einigen Promobildern dargestellt wird.

    Ich bin inzwischen total begeistert! Vorgestern habe ich ihn ja zum ersten Mal getragen. Eher um die Farbe zu testen, hatte eh frei und habe mir deshalb nicht so viel Mühe gegeben wie sonst beim schminken.
    Gestern kam er "richtig" zum Einsatz. Von wegen langweilig! Er ist wunderschön und genau richtig.
    Tragt ihn wirklich mit den Fingern auf. Mit einem Brush wird das zu sheer.

  4. #64
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sehr süß und bei mir ist er deutlich sichtbar (obwohl ich gerade Dr. Dennis Gross gebräunt bin) und hält auch gut. Und vom Duft hätte ich gerne ein Parfum
    Mit Coralista drüber wird man zum totalen Beach Babe (also wenn man Farbe hat). Ich hätte gerne noch den passenden Lip Balm dazu, mit dem Loli Tint bin ich nämlich auch sehr zufrieden.
    Beach Babe. Haben will.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #65
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    ok, ich hab ihn mir jetzt mal bestellt
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 09:01:08
  2. Benefit to go
    Von sandra77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 12:35:18
  3. Benefit - to go :)
    Von NadineK87 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 09:57:09
  4. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  5. Benefit to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:35:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •