Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Benefit

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Benefit

    Anzeige
    Aus einem unerfindlichen Grund bin ich gerade Benefit verfallen. Von den Puderboxen habe ich schon einige und liebe sie auch. Dann noch der eine oder andere Stift, e/s Palette und das war es.

    Ich habe hier eine Wunschkaufliste, die ich aber so nicht umsetzen kann. Ich hoffe auf eure Mithilfe, was muss sein, was kann ich streichen:

    How to look best at everthing in light
    bronze of champions
    stay flawless
    one hot minute
    fakeup in light

    Das hello flawless Puder (hatte ich mal vor Urzeiten) und die neuere Flüssigfoundation würde ich sehr gerne testen. Beide sind in dem ersten kit drin (how to look...), allerdings die Flüssige in der Farbe cheers to me und das Puder in der Farbe me vain. Normalerweise passt mir MAC NC20, manchmal auch NW 15. Falls jemand die Farben kennt, wäre sehr hilfreich ;-). In dem zweiten erwähnten kit ist bikini-tini creaseless cream eye shadow drin, bisher hatte ich nur RSVP.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich finde den Fake-Up super und würde ihn auf keinen Fall streichen,
    One hot minute finde ich aber verzichtbar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    One Hot Minute glitzert wie sau... Ich weiß ja nicht, wofür du ihn verwenden willst, aber ich würde ihn höchstens als Lidschatten nehmen.
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    von benefit habe ich auch immer wieder dinge da bzw. die bleiben

    das ist mein neuer liebling:

    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE...t-feelin-dandy
    viele grüße

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich liebe
    hello flawless Puder http://www.benefitcosmetics.de/de_DE...hello-flawless
    dandelion Puder: http://www.benefitcosmetics.de/de_DE...uder-dandelion
    big beautiful eyes Lidschattenpalette: http://www.benefitcosmetics.de/de_DE...beautiful-eyes

    Nicht klar gekommen bin ich mit:
    den flüssigem Rouge: posietint und benetint
    Primer: dr. feelgood (lag wie ne Schicht auf meiner Haut)
    Concealer: lemon aid (viel zu gelb)
    Foundation: some kind-a gorgeous (zu dunkel und schmierig/speckig auf der Haut)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Die Creme Lidschatten sind auch ganz toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    One hot minute ist gestrichen. Starker Glitzer im Gesicht ist definitiv nicht das richtige für mich. Hopi, puderst du über den fakeup? Dandelion war meine erste Puderbox, mittlerweile habe ich alle bis auf 10. Aquila, eignet sich hello flawless auch bei glänzender Haut zum Abpudern zwischendurch oder wird das dann zu viel?

    Von dem Creme Lidschatten hatte ich RSVP. In einer der fertigen Paletten ist bikini-tini drin. Hat den schon jemand getestet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Ich habe mir das Set bronze of champions gekauft und finde es richtig gut.
    Der bikini-tini schimmert ein wenig, aber ist nicht glitzerend. Der Puderlidschatten finde ich auch sehr schön.

    Hier im Video sieht man das Set ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=eL0QHP-fvrs

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Nein, ich pudere nicht drüber aber er hält auch so super bei mir und nichts setzt sich ab
    Von den Creamies habe ich No Pressure und finde ihn ganz toll und es wird sicher noch der ein oder andere dazu kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    zum abpudern verwende ich den auch nicht, aber ich neige im Sommer auch zu glänzender Haut und bei mir mattiert der super und das hält auch recht lange an. Ich muss dann gar nicht nachpudern.
    Und ich bekomme keine Unreinheiten davon.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 09:01:08
  2. Benefit to go
    Von sandra77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 12:35:18
  3. Benefit - to go :)
    Von NadineK87 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 09:57:09
  4. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  5. Benefit to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:35:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •