Dann will ich mich auf meinen persönlichen paar Quadratzentimetern mal austoben. :-D

Hallo, ich bin LuanaLouis 33 Jahre "jung", Mutter eines 2,5 Jährigen Sohnes und total Beauty Addicted. Ich habe einen Blog, den ich leider nicht wirklich ordentlich führe. *schäm*

Wo ich anzutreffen bin, sind meine 2 Tauschgruppe auf Facebook.

Düfte sind wohl meine größte Leidenschaft. Ich habe erst am Wochenende wieder ein paar Düfte ausgemistet und habe natürlich alle durchgezählt. Es sind 60 an der Zahl, nicht wirklch viel für einen totalen Junkie, aber immerhin. :-) Ich mag eher die opulenteren Düfte, Düfte die "Kawumm" haben. Patchouli, Tuberose ect. Tom Ford's Black Orchid oder "Insolence" von Guerlain sind meine Liebsten... aber auch Coco Noir von Chanel. Aber so duster bin ich eigentlich nicht. :-)

Beauty, ob Chanel, die Meteoriten Perlen von Guerlain (die ich leider viel zu oft vergesse), Essies, OPI's, Benefit usw... ich probiere auch Sachen aus dem Drogeriebereich aus. Es muss nicht immer teuer und "brandig" sein. :-D ABER, ich liebe MAC Lippenstfte - und noch vor 2 Jahren, besaß ich nur 2, denn ich mochte Glosse lieber. Tauschgruppen machen einfach süchtig und füllen das Bad.

So genug von mir! Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf viele nette Kontakte.

Eure Luana