Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Liebe Ansa...

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo! Ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich auf PN's nicht geantwortet habe in aller Form (Shiva: Tut mir leid!), ich habe massenweise PNs bekommen, ich habe wohl die Übersicht verloren und somit vergessen, einigen zu antworten. Ich bitte darum, mir das nicht nachzutragen und keinen solchen Wirbel darum zu machen. Ich habe niemanden über den Tisch gezogen!

    VLG ansa

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ansa,

    ich bin wie gesagt kein bißchen nachtragend und ich weiß, das kann jedem passieren.
    Natürlich hast Du niemanden über den Tisch gezogen, davon ist ja nicht die Rede!

    Ich habe mich einfach seeehr gewundert, habe mich gefragt, ob ich irgendwas verbrochen habe oder einen schlechten Ruf habe, so daß man nicht mit mir tauschen will ??
    Ich bin eben ein Mensch, der sich dann gleich Gedanken macht und Fehler bei sich sucht

    PN´s können auch "verloren" gehen, daß weiß ich, deshalb hatte ich Dir nochmal öffentlich geschrieben, daß ich Dir pn´t habe, als ich auch darauf keine Reaktion bekommen habe, dachte ich es geht persönlich gegen mich.

    "Wirbel" will ich gar keinen machen, aber ich wollte das geklärt haben, sowas macht mich einfach "verrückt" und ich komme aus Grüblereien nicht mehr raus..und da Du ja auf nix reagiert hattest, habe ich Dich hier nochmal angeschrieben.

    Ich nehme die Entschuldigung selbstverständlich an!
    Ich bin ein friedliebener Mensch und wenn ich sage, ich nehme sie an, dann ist das auch garantiert kein Spruch!!

    Also: begraben und vergessen?

    LG,

    Shiva

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von Shiva
    Hallo Ansa,

    ich bin wie gesagt kein bißchen nachtragend und ich weiß, das kann jedem passieren.
    Natürlich hast Du niemanden über den Tisch gezogen, davon ist ja nicht die Rede!

    Ich habe mich einfach seeehr gewundert, habe mich gefragt, ob ich irgendwas verbrochen habe oder einen schlechten Ruf habe, so daß man nicht mit mir tauschen will ??
    Ich bin eben ein Mensch, der sich dann gleich Gedanken macht und Fehler bei sich sucht

    PN´s können auch "verloren" gehen, daß weiß ich, deshalb hatte ich Dir nochmal öffentlich geschrieben, daß ich Dir pn´t habe, als ich auch darauf keine Reaktion bekommen habe, dachte ich es geht persönlich gegen mich.

    "Wirbel" will ich gar keinen machen, aber ich wollte das geklärt haben, sowas macht mich einfach "verrückt" und ich komme aus Grüblereien nicht mehr raus..und da Du ja auf nix reagiert hattest, habe ich Dich hier nochmal angeschrieben.

    Ich nehme die Entschuldigung selbstverständlich an!
    Ich bin ein friedliebener Mensch und wenn ich sage, ich nehme sie an, dann ist das auch garantiert kein Spruch!!

    Also: begraben und vergessen?

    LG,

    Shiva
    Also ich würde immer wieder mit Dir tauschen

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @ati:

    Du Schmeichlerin

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @ Shiva:

    Sowas mach´ich nich´. Ich sage nur, was ich auch so meine!

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Shiva, es freut mich, dass Du mir verzeihst , es ging überhaupt nicht persönlich gegen Dich. Deine Message an mich hab ich nicht gelesen, wohl übersehen, sonst hätte ich Dir, wie hier, geantwortet.
    Das Du das Thema auf den Tisch gebracht hast, finde ich jedenfalls gut , und dass sachlich darüber diskutiert wird auch .

    VLG ansa

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte nur noch hinzufügen, daß ich normalerweise immer auf emails/pns antworte.
    Falls ich das einmal nicht getan habe, tut es mir leid und war keine Absicht! (Ich glaube aber, ich hab keinen vergessen, außer einmal Auntie-sorry nochmal an dieser Stelle!)

    Wenn mir mal jemand nicht antwortet bleib ich hartnäckig und frage nochmal nach, aber auch nur einmal, sonst wäre es mir zu blöd.

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. @ ansa
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:15:53
  2. @ ansa
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 11:21:45
  3. @ Ansa
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:28:08
  4. @ Ansa!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:41:40
  5. @ Ansa
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •