Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kanebo Reinigung

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    ich habe es in der Tat nach dem Cleansing Oil versucht und dann auch meine IB + Sensai aufgetragen....beschämt muß ich gestehen, daß meine Haut immer noch so gespannt hat, daß ich nach ein paar Minuten *eswolltenichtaufhörenzuspannen* noch mein Issima drüber gegeben habe

    Und ich weigere mich, meine Haut so zu strapazieren

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hi,

    ja, Kanebo wird auch nicht "meine" Pflege werden. Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. ich bin ganz ehrlich, neben dem klebrigen Hautgefühl stört mich auch noch der zeitaufwand. Zweimal reinigen, zweimal moisturizen , Augenpflege und noch Power drüber, evtl noch ein serum, boah, das wird selbst mir zu anstrengend.

    Und meine Biotherm Reinigung schafft das alles in einen Abwasch. Und meine Creme schmiere ich nur einmal und gut is.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ja, irgendwie ist es schon komisch....geht mir ja auch so...

    Manche Serien möchte man einfach gerne benutzen und vertragen, weil die Spender und Tiegel so schön sind, der Duft so toll ist, die Werbung so klasse, Tom so nett und überhaupt...

    Leider ist meine Haut oft völlig anderer Meinung und hat sich darauf versteift, nur Kosmetik zu mögen, wenn die Verpackung uncool aussieht oder der Duft gewöhnungsbedürftig ist....
    Na ja, werd wohl auch in Zukunft eher auf das Haut- als auf das Bauch-Gefühl hören müssen...

    LG Billie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Aber die Eye Mask & Essence finde ich ECHTgut

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hopi, war Tom gerade da????????

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ach Akki......schön wär's

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    aber, ..... ich glaube, er wäre sehr traurig .....

    Ich habe mich ja auch redlich bemüht, Kanebo eine zweite Chance zu geben, aber Lotion und Emulsion haben geklebt, wie vor Toms Beratung auch , bei der Reinigung bin ich mir auch nicht so sicher, ob sie sich mit meiner Haut verträgt und die Moisture IP macht Pickel ......

    Sorry Tom, aber ich bleibe bei Shiseido, ohne den dritten Kanebo-Versuch!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Weisst Du...wenn er uns einfach verlässt, muß er auch mit den Konsequenzen leben
    Und KEIN MANN ist Pickel wert, oder ? ?

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    sabine: letzter Versuch heute abend: also aufschäumen mit Bürstchen und dann wie lange das Gesicht bearbeiten oder sofort wieder abwaschen?

    Wobei ich auch zu sofort wieder abwaschen tendiere.

    Davantage: ja, ich finde es auch recht umständlich. Vielleicht kehre ich doch reumütig zu Frau Lauder zurück.

    Aber das Silk Peeling Powder habe ich gerade neu gekauft, auf das lasse ich auch nichts kommen. Die Sensai Augencreme mag ich auch.

    Aber die oil control wash und mask hat bei mir furchtbar ausgetrocknet, meine Stirn sah danach aus wie ein Waschbrett

    Ja Hopi, ich sollte mich vielleicht auch weigern. Aber ich muss immer alles versuchen bis zum letzten.

    Ich sollte mir endlich eingestehen:

    Estee Lauder und die mild clarifying und alles ist in Butter. Meine Haut weiß das, aber der Rest wird immer wieder abtrünnig und will immer mehr und anders und überhaupt Schlimm......

    Aki, die moisture IP macht Pickel (ach ja, bei sabine auch). Den mein gemartertes Stirnchen kriegt auch lauter Pickel. Weil die so gespannt hat, kam gestern eine Extraportin moisture power drauf.

    Vielleicht lerne ich es ja irgendwann mal bei dem zu bleiben, was ich vertrage.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    die Soap gleich wieder abwaschen, mache ich auch mit dem Instant Foam so, nur einmal kurz übers Gesicht fahren.

    Und: Finger weg vom Sponge Chief, den solltest du bei Problemen mit trockener Haut nur zur Entfernung von Augen- und Lippenmakeup verwenden, niemlas damit übers Gesicht rubbeln, vertrag ich auch nicht, er entfettet zu sehr, da spannt bei mir das ganze Gesicht. Wenn ich trotzdem dazu tendiere ihn zu verwenden, dann drücke ich ihn nur gegen das Gesicht, aber wie gesagt ohne *Reinigungsbewegungen *

    Eigentlich stehe ich nicht so auf die Soaps, ich ziehe den Instant Foam auf jeden Fall vor.

    Hab festgestellt, dass die Kanebo Sachen bei mir furchtbar kleben wenn ich zusätzlich ANR verwende, bei anderen Seren klebt es zwar auch, aber nicht so dolle, ohne Serum entfällt dieses fiese Gefühl vollkommen

    @ Akki
    von der MP bekam ich ganz fiese Pickel

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-Reinigung
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 17:02:39
  2. Kanebo Reinigung
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 19:26:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  4. Kanebo Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:31:23
  5. Kanebo Reinigung
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •