Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kanebo Reinigung

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo sabine:-)

    gute Idee: ich lasse den Sponge Chief weg. Das war wohl zuviel.

    Meinst du denn die soaps trocknen mehr aus als der Schaum? Den eigentlich (soweit ich das verstanden habe) sind ja die soaps als besonders mild ausgelobt.

    Aber da kann man sich ja auch nicht immer drauf verlassen....
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Jennifer und Sabine
    ja, die Moisture IP hat bei mir so kleine gemeine entzündete Pusteln verursacht - obwohl ich die Konsistenz und den Geruch sehr mag. Aber leider .....

    Generell habe ich bei Kanebo auch immer das Gefühl "unterversorgt" zu sein. Ich habe gestern mal die Sensai Lotion II auf der Hand getestet und selbst da klebts und die IB Emulsion II ist als Handcreme auch nicht reichhaltig genug.

    Irgendwie glaube ich, dass Kanebo eine ganz eigene und wahrscheinlich relativ kleine Fangemeinde hat. Mir gefällt das Prinzip sehr gut, auch die Wirkstoffe, aber wie schon gesagt, das war jetzt mein zweiter und letzter Versuch.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    persönlich hatte ich das Gefühl, dass die Soaps mehr austrocknen, was ich beim Schaum gar nicht hab, Alex testet momentan auch den Unterschied, bin mal gespannt was sie sagt.

    Der Schaum ist ja eigentlich für normale bis ölige Haut gedacht, kann es dir auch nicht erklären. Auf jeden Fall hab ich schon meine 3 Flasche, während ich mir die Soaps nach Tests mit Pröbchen nicht gekauft hab.

    Grüße
    Sabine

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Doch, doch....

    Eye mask & Essence
    Silk peeling powder und
    die Sensai Handcreme

    SIND SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist eben meistens nicht alles von einer Firma gut, so mischt man sich eben durch

    LG Billie

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau Billie

    Dann sind wir wieder bei dem Punkt, dass man sich aus allen Linien die persönlichen Rosinen rauspicken soll und die dann glücklich mischen darf.

    War wohl mein eindeutig letzter Versuch mal alles nur von einer Firma nehmen zu wollen. Ist mit Clinique und Shiseido auch schon gescheitert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Armer Tom! So ein harmonischer Profitalk, und dann kauft KEIN MENSCH die Sachen

    Bei mir war's jetzt auch der dritte Versuch, und ja, ES SPANNT UND ES KLEBT.

    Jennifer, was muß ich lesen: "Oil Control Wash und Mask?" Du bist einfach unverbesserlich...

    Grüße, Riells

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Anke,

    du musst ein wenig Verständniss für Jennifer haben, der Gedanke, dass sie nun keine fettige Haut mehr hat sondern trockene muss erst in ihr Unterbewusstsein gelangen, dort ist noch fest der Gedanke an fettige Haut verankert

    Und wie wir wissen, bedarf dieser Prozess in diesem besonderes schweren Falle von Vergesslichkeit viel Geduld, Wiederholungen und Beharrlichkeit. Bist du bereit diesen Weg auf dich zu nehmen *lol*

    Sollte es scheitern gilt für Jennifer das Prinzip: Versuch und Irrtum.

    LG
    Sabine

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Sabine & Anke:
    Wir sollten Karin eine Kassette besprechen mit den wichtigsten Facts so à la "Karin, Du hast TROCKENE Haut....Kariiiinnn, nein Du bist ein SOMMERtyp KEIN Wintertyp.....nein, man sieht von dem schimmernden Zeugs bei Dir wirklich NICHTS...." Anzuwenden als Beschallung vor dem Zubettgehen und zur Vorbeugung beim Shoppen natürlich ;-))

    wegen Kanebo:
    Ich muss Sabine zustimmen, nach ausgiebigem Test von Creamy Soap und Instant Foam finde ich den Instant Foam noch wesentlich schonender als die Soap. Jedenfalls habe ich nach dem keinerlei Spannungsgefühl, nach der Creamy Soap ab und zu schon (je nach Hautzustand). Kaufen würde ich mir ggfs. den Schaum, die Soap nicht. Wobei - beim Schaum finde ich den Geruch ein wenig *eigenartig?* Oder findet sonst keiner, dass das Zeug nach Friseur riecht?
    Das Cleansing Gel finde ich o.k., das Öl ebenfalls, absolut umwerfend-ich-kann-nichts-anderes-mehr-nehmen aber nicht. Was ich noch nicht versucht habe sind Cleansing Cream und Milky Soap. Milky Soap wartet noch auf den Einsatz und Cream konnte ich nicht ergattern.
    Alle weiteren Produkte (IB Lotion und Emulsion II) haben bei mir absolut geloost, zwar hatte ich kein klebriges Gefühl wie viele, dafür aber mein altes Problem mit dem Alkohol in den Lotionen.
    --> Liebe Sabine, für mich bitte eine Kassette mit "Nein, Du kaufst keine Sachen mehr, in denen Allohooool drin ist"<--

    Für mich bleibt nur der Silk Peeling Powder, evt. die Reinigung und ggfs. noch die Eye Essence übrig, alles andere wäre somit ausgeschlossen *puh* :-)) Was bin ich froh, dass ich das ANR hab, sonst wär ich ja jetzt glatt total aufgeschmissen ;-)))

    LG,
    Alex

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    tränenvorlachenausdenaugenwisch

    und jetzt

    schmoll

    Wieso kennt ihr mich eigentlich schon so gut??

    Riells: diese oil dingens Maske hat mir Tom ausdrücklich alle 10 Tage als Maske verpasst und ich habe ihm nichts verheimlicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ach ja, ich werde es natürlich nie wieder tun
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-Reinigung
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 17:02:39
  2. Kanebo Reinigung
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 19:26:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  4. Kanebo Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:31:23
  5. Kanebo Reinigung
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •