Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gibt es eine natürlich tuschende Mascara in Haltbar?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076

    Standard Gibt es eine natürlich tuschende Mascara in Haltbar?

    Anzeige
    Am liebsten wäre mir eine, von der nur ich weiß, dass meine Wimpern getuscht sind.
    Die meisten Mascaras sehen immer so hart und unnatürlich aus, das gefällt mir absolut nicht.

    Ich habe ein wenig gestöbert und die Zero Smudge und die Lash Power werden ja oft gelobt.
    Bleiben die Wimpern damit auch schön weich und getrennt?
    Ich brauche keine Länge oder Volumen, nur etwas Ausdruck.

    Was gibt es noch für Schmierfreie, natürliche Alternativen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Lash Power wäre was für Dich, Früher, als ich weniger geschminkt war, war die für mich perfekt, auch in Sachen Haltbarkeit. Wenn du sie dann noch in braun nimmst, ist sie perfekt natürlich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Green Tea nimmt mir die Worte aus dem Mund, braun und lash power ist genau das, was du suchst, nehme ich immer im Urlaub.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    So, gekauft und heute morgen gleich benutzt.
    Vielen Dank für den tollen Tipp. Sie ist perfekt und genau das, was ich wollte

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich muss mich doch noch dazusetzen... ich suche momentan gerade genau dasselbe, allerdings darf es nicht die Lash Power sein - die hatte ich mal und ich hatte starke Probleme sie abzuschminken (brökelte stark und am TAg danach war immernoch nicht alles runter ).

    Gibt es sonst noch Alternativen ?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Probier mal die Studio Fix von MAC - Bürstchen evtl vor dem Tuschen an einem Papiertuch abstreifen. Wirkt eher wie gefärbt als getuscht.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Probier mal die Studio Fix von MAC - Bürstchen evtl vor dem Tuschen an einem Papiertuch abstreifen. Wirkt eher wie gefärbt als getuscht.
    danke, ich schau mir die mal an

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich muss mich doch noch dazusetzen... ich suche momentan gerade genau dasselbe, allerdings darf es nicht die Lash Power sein - die hatte ich mal und ich hatte starke Probleme sie abzuschminken (brökelte stark und am TAg danach war immernoch nicht alles runter ).

    Gibt es sonst noch Alternativen ?
    Und das klappt auch nicht, wenn Du ein warmes Wattepad ca. 3o Sekunden + auf's Auge drückst? Danach kann ich bei mir alles problemlos so "runterziehen".

    Allerdings habe ich bei allen Mascaras ein sehr natürlich Ergebnis, wenn ich sie vorher in einem Kosmetiktuch abwische
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und das klappt auch nicht, wenn Du ein warmes Wattepad ca. 3o Sekunden + auf's Auge drückst? Danach kann ich bei mir alles problemlos so "runterziehen".

    Allerdings habe ich bei allen Mascaras ein sehr natürlich Ergebnis, wenn ich sie vorher in einem Kosmetiktuch abwische )
    ich gebe zu, ich hab sie nach 2 oder 3 anwendungen gleich verschenkt und hab da nicht mehr lange rumprobiert hmmm vielleicht muss ich sie doch nochmal kaufen? hatte ja sowieso schwarz ,vielleicht ist braun schöner

    ich wende mal deinen letzteren Tipp morgen an, darauf bin ich noch gar nicht gekommen danke! mal sehen ob ich dann lash power oder Mac fix noch brauche.. (wobei ich die lash power schon sehr schön fand, aber ja, ich bin nicht die geduldigste beim Abschminken, bei mir muss das supergründlich und schnell gehen )

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich muss dazu sagen, ich bin Fan der Lash Power (und dazu noch eins der schönsten braun) aber auch der Zero Smudge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Mascara,...
    Von melody1234 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 17:43:52
  2. Gibt es eine Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 20:36:25
  3. Gibt es von Nivea eine Tubes-Mascara?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:24:28
  4. Natürlich aussehende Mascara?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:42:00
  5. natürlich aussehende Mascara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •